MARTINI Alkoholfrei Vibrante und Floreale – Leckerer alkoholfreier Longdrink

Bist du schwanger oder stillst? Dann kennst du bestimmt auch diese Situation: Alle sitzen mit einem leckeren Longdrink dort, aber du bleibst bei einem unaufgeregten alkoholfreiem Getränk. Doch wer sagt das alkoholfrei langweilig sein muss? Die Marke Martini auf jeden Fall nicht. Denn diese hat zwei neue alkoholfreie Aperitifs im Sortiment, den MARTINI Alkoholfrei Vibrante und Floreale. Auch ich stille derzeit und habe mich daher riesig gefreut die beiden Sorten zu testen. Und ein alkoholfreier Longdrink kann auf jeden Fall auch seinen Charme haben. Ausprobieren darf ich sie über das Testportal von brandnooz.

Über die neuen MARTINI Alkoholfrei Vibrante und Floreale – Produktversprechen:

MARTINI Alkoholfrei Vibrante und Floreale - Leckerer alkoholfreier LongdrinkMARTINI macht jetzt Schluss mit dem langweiligen Longdrink-Ersatz: Für all diejenigen, die einfach einen leichten, unbeschwerten Moment genießen und dabei bewusst auch mal auf Alkohol verzichten wollen, gibt es jetzt MARTINI alkoholfreie* Aperitifs.

 

Alkoholfrei* Vibrante ist eine meisterhafte Mischung, die ihr für MARTINI charakteristisches, fruchtig-bitteres Aroma aus natürlichen Pflanzenextrakten wie z.B.  italienischer Bergamotte erhält.

 

Alkoholfrei* Floreale hingegen ist inspiriert von der feinen Süßen der Römischen Kamille. Durch die Verschmelzung mit ausgewählten Pflanzenextrakten entsteht daraus ein einzigartiges Geschmackserlebnis mit blumiger Note.

Der Produkttest:

MARTINI Alkoholfrei Vibrante und Floreale - Leckerer alkoholfreier Longdrink

Für den Test erhielt ich ein Paket mit folgendem Inhalt:

  • MARTINI Alkoholfrei* Vibrante
  • MARTINI Alkoholfrei* Floreale
  • 2 Flaschen Schweppes Indian Tonic Water
  • 3 Mini-MARTINI Alkoholfrei* Vibrante
  • Produktleitfaden und Produktflyer
Der MARTINI Alkoholfrei* Vibrante:
MARTINI Alkoholfrei Vibrante und Floreale - Leckerer alkoholfreier LongdrinkMARTINI Alkoholfrei Vibrante und Floreale - Leckerer alkoholfreier Longdrink

Diese Sorte ist leider nicht mein Geschmack. Dies liegt daran, dass ich keine bitteren Getränke mag, ob alkoholisch oder nicht. Getränke wie Bitter Lemon oder Aperol Spritz sind nur zwei Beispiele. Allerdings liebt meine Mutter bittere Getränke, wie die beiden zuvor genannten. Daher durfte sie den neuen MARTINI Alkoholfrei* Vibrante auch probieren und bewerten.

Ihr Urteil fällt wie erwartet positiv aus. Sie findet die Balance aus fruchtig und bitter ausgewogen und stimmig. Probiert haben wir diese Sorte, wie empfohlen, mit 50 % Tonic, viel Eis und einer Orangenscheibe. Und auch als alkoholfreier Longdrink kann er meine Mutter überzeugen. Sie findet ihn also gelungen und kann ihn sich auch als Alternative zu einem alkoholischen Longdrink oder Aperitif vorstellen.

Der MARTINI Alkoholfrei* Floreale:
MARTINI Alkoholfrei Vibrante und Floreale - Leckerer alkoholfreier Longdrink

Auch diese Sorte haben wir wie empfohlen getrunken: 75ml MARTINI Alkoholfrei* Floreale mit 75ml Tonic, auf einer großzügigen Portion Eis in einem Ballonglas, mit einer Orangenscheibe garniert. Diese Sorte finde ich geschmacklich sehr spannend und außergewöhnlich. Und auch meiner Mutter und dem Rest meiner Mittester hat die Sorte gut gefallen. Die blumig-süßliche Note ist angenehm und deutlich herauszuschmecken. Dazu hat er nur einen leicht bitteren Geschmack und macht sich ebenfalls gut als alkoholfreier Longdrink. 

Das Fazit:

Ich finde die neuen alkoholfreien Sorten von Martini sehr gelungen. Auch wenn mich die Sorte Vibrante nicht überzeugen konnte empfehle ich diese, wie den Floreale, weiter. Wer es fruchtig-bitter mag, wird den Vibrante lieben. Denn er hat einen intensiv bitteren Geschmack, der ein guter Gegenpaart zur fruchtigen Note ist. Die Sorte Floreale hat einen für mich neuen und außergewöhnlichen Geschmack. Er schmeckt blumig und süßlich und ist nur leicht bitter. 

Vielen Dank an das Team von brandnooz und MARTINI, für diesen “leckeren” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

#AlwaysMartiniTime, #MartiniVibrante, #MartiniFloreale, #brandnooz, #brandnoozprodukttest

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.