Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
Maca Kapseln von HerbAmour – Fühl dich wacher durch den Energielieferant Maca

Maca Kapseln von HerbAmour – Fühl dich wacher durch den Energielieferant Maca

Fühlst du dich auch oft müde oder abgeschlagen? Als Mama habe ich solche Tage öfter. Und auch meine Brüder klagen über solche Tage. Da ich derzeit jedoch noch stille, gebe ich solche Produkte gerne meinen Brüdern zum Testen weiter. Auch die MACA Kapseln von HerbAmour gab ich einem meiner Brüder zum Ausprobieren.

Über MACA Kapseln von HerbAmour – Produktversprechen:

Das Nahrungsergänzungsmittel wurde entwickelt, um die körperliche Aktivität von Männern und Frauen zu verbessern sowie zu steigern, die nach maximaler Kraft, besserer Herz-Kreislauf-Gesundheit und höherer Leistung suchen, immer in Kombination mit einer gesunden Ernährung und Sport.

Die leistungsstarke und natürliche Formel mit hochdosierten Trockenextrakten aus Maca, L-Arginin, Taurin, Guarana, Zink und Vitamin B6 sorgt für Potenz und Ausdauer.

Maca ist bekannt als bester Energielieferant und sorgt für höhere Leistungen. Entwickelt wurden die Kapseln in Italien. In einer Packung sind 180 Kapseln die für 6 Monate reicht.

Wenn du immer auf dem Laufenden sein willst, folge HerbAmour auf Instagram.

Der Produkttest:

Maca Kapseln von HerbAmour - Fühl dich wacher durch den Energielieferant MacaMaca Kapseln von HerbAmour - Fühl dich wacher durch den Energielieferant MacaWie gesagt fühlt sich mein Bruder häufiger abgeschlagen. Da er aber gerne wandern geht und Sport macht sowie seine Arbeit und Schule gut meistern möchte, sind solche Kapseln zur Leistungssteigerung perfekt. Dabei ist ihm wichtig, dass er nur natürliche Produkte nutzt.

Er nimmt eine Kapsel am Morgen oder vor dem Sport. Die Einnahme ist okay, auch wenn der Geruch und der Geschmack gewöhnungsbedürftig sind. Aber mit ausreichend Flüssigkeit ist dies kein Problem und er kann die Kapseln gut herunter schlucken.

Bezüglich der Wirkung bemerkt er tatsächlich eine leichte Veränderung. Er fühlt sich wacher, als ohne die Kapseln. Weitere Wirkungen hat er nicht bemerkt. Ob sie noch eintreten bleibt abzuwarten. Bisher nimmt er die Kapseln seit knapp 2 Monaten. Wie beschrieben reicht die Packung somit noch für vier Monate. 

Das Fazit:

Alles in allem ist mein Bruder zufrieden mit dem Produkt. Auch wenn der Geschmack und Duft nicht angenehme sind, kann man die Kapseln gut einnehmen. Die Zutaten überzeugen ihn ebenfalls und er fühlt sich tatsächlich wacher durch die Einnahme. 

Vielen Dank an das Team von HerbAmour, für diesen “natürlichen” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.