L’ORÉAL PARiS Revitalift Filler [+Hyaluronsäure] Aufpolsterndes Waschgel – Sanfte Reinigung der Haut

Hast du auch eine Beauty Routine für den Morgen und Abend? Zu meiner morgendlichen und abendlichen Routine gehört unter anderem die Reinigung meines Gesichts. Dafür nutze ich stets ein Waschgel und anschließend ein Gesichts- oder Mizellenwasser. Daher habe ich natürlich auch einen hohen Verbrauch an diesen Produkten. Da kam der aktuelle Test des L’ORÉAL PARiS Revitalift Filler [+Hyaluronsäure] Aufpolsterndes Waschgel genau richtig.

Über das L’ORÉAL PARiS Revitalift Filler [+Hyaluronsäure] Aufpolsterndes Waschgel – Produktversprechen:

L’Oréal Paris Revitalift Filler [+Hyaluronsäure] Aufpolsterndes Waschgel mit purer Hyaluronsäure glättet und reinigt die Haut. Die Haut ist hydratisiert und erfrischt. Tag für Tag wirkt die Haut glatter und aufgepolsterter.

Zutaten/InhaltsstoffeAnzeigen
Der Produkttest:

Das Waschgel ist handlich und ansprechend verpackt. Es lässt sich gut dosieren und hat einen angenehmen, dezenten Duft. Zudem verteilt es sich leicht auf der Haut und schäumt beim Einreiben etwas auf. Es lässt sich schnell, rückstandslos abwaschen.

Zurück bleibt eine gereinigte, erfrischte Gesichtshaut, die nicht ausgetrocknet wird. Allerdings würde ich auch nicht sagen, dass sie mit einem extra an Feuchtigkeit versorgt wird. Daher nutze ich stets einen Tages- bzw. Nachtcreme nach der Reinigung. Das Versprechen der aufgepolsterten Haut, kann ich nicht bestätigen; auch nicht nach einem Testzeitraum von einer Woche.

Mein Fazit:

Das Waschgel ist ansprechend verpackt, lässt sich gut dosieren und einmassieren. Dazu hat es einen angenehmen Duft und lässt sich schnell, rückstandslos abspülen. Dabei reinigt es die Haut gut und trocknet sie nicht aus. Allerdings würde ich auch nicht von einem Feuchtigkeits-Boost sprechen und auch aufgepolstert wird meine Haut nicht. Trotzdem würde ich sie, wegen der guten und sanften Reinigungsleistung empfehlen.

Vielen Dank an das Team von L’oréal Paris, für diesen „reinigenden“  Test.

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.