Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
Lopsx Natural Acne Treatment Cream – Hilfe gegen Pickel und Rötungen

Lopsx Natural Acne Treatment Cream – Hilfe gegen Pickel und Rötungen

Hast du unreine oder zu Rötungen neigende Haut? Ich habe seit meiner Pubertät ersteres, auch wenn meine Haut nie so schlimm war, wie in meiner Jugend. Aber trotzdem stört mich meine unreine Haut noch ungemein. Daher sagte ich nicht nein als ich die Möglichkeit bekam die lopsx Natural Acne Treatment Cream testen durfte. Ich war gespant, ob die Creme wirklich eine Hilfe gegen Pickel und Rötungen ist.

Über die LOPSX NATURAL ACNE TREATMENT CREAM – Produktversprechen:

Die Creme enthält natürliche Wirkstoffe und hautfreundliche Pflanzenextrakte. Sie hilft Porenverstopfende tote Zellen, Verunreinigungen und Öl zu entfernen. Rötungen werden gelindert.

Die Creme kann nicht nur zur Bekämpfung von Akne angewendet werden, sondern auch zur Vorbeugung.

Wenn du immer auf dem Laufenden sein willst, folge lopsx auf Instagram.

Der Produkttest:

 Lopsx Natural Acne Treatment Cream - Hilfe gegen Pickel und Rötungen

Lopsx Natural Acne Treatment Cream - Hilfe gegen Pickel und RötungenDie Verpackung finde ich ansprechend und durch den Tiegel kann man die Creme nach seinen Wünschen dosieren. Auch wenn die Entnahme aus dem Tiegel nicht die hygienischste Variante ist.

Die Anwendung ist ganz einfach: Gesicht gründlich reinigen und auf die betroffene Hautstellen (Unreinheiten oder Rötungen) auftragen und etwas einmassieren.

Nach knapp 2 Woche im Test habe ich zwar nur eine minimale Veränderung bemerkt, aber dies ist eben auch keine lange Zeit für den Test einer Gesichtscreme. Ein paar Unreinheiten scheinen schneller abzuheilen als sonst.

Nun hoffe ich, dass ich generell weniger bis keine Unreinheiten mehr bekomme und auch die Vorhandenen verschwinden.

Das Fazit:

Auch wenn ich nach zwei Wochen noch nicht lange getestet habe, kann ich schon von einer Wirkung berichten. Tatsächlich scheinen meine Unreinheiten schneller abzuheilen als sonst. Weniger Unreinheiten habe ich dadurch jedoch nicht. Es bleibt also abzuwarten, ob die Creme noch zu einer wahren Hilfe gegen Pickel wird oder nicht.

Vielen Dank an das Team von Lopsx, für diesen “cremigen” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.