Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
Laufrad Advanced Alu von HUDORA – Schnittiges Design und Fahrspaß

Laufrad Advanced Alu von HUDORA – Schnittiges Design und Fahrspaß

Du legst Wert darauf, dass dein Kind schon früh mobil ist? Dann kann ich dir ein Laufrad ans Herz legen. Damit können die Kleinen schnell vorankommen und haben es dann später auch leichter, dass Fahrradfahren zu erlernen. Wir hatten die Möglichkeit das HUDORA® Laufrad Advanced Alu zu testen. Ausprobieren durften wir es über die Plattform babymarkt.  Ausprobiert haben wir es in der Farbe schwarz. Testfahrerin war bei uns meine Nichte Lamija (3 Jahre alt), die schon ein anderes Modell besitzt.

HUDORA Laufrad Advanced Alu - Schnittiges Design und FahrspaßHUDORA Laufrad Advanced Alu - Schnittiges Design und Fahrspaß

Wie man auf den Bildern schon sieht, hatte Lamija sichtlich Spaß mit ihrem neuen fahrbaren Untersatz. Und sie hatte auch keine Startschwierigkeiten; sofort konnte sie von ihrem zu diesem Laufrad wechseln. Außerdem fühlte sie sich sicher auf dem Laufrad und konnte das Tempo gut selbst bestimmt steuern. Und war sie doch mal schneller als gewollt, konnte sie problemlos die Bremse bedienen. Diese ist sanft genug, um Lamija beim Bremsen nicht ins Wanken zu bringen. 

Um nicht zu viel vorweg zu nehmen, lies den ausführlichen Testbericht gerne im babymarkt Ratgeber. Dort gibt es auch einen weiteren Testbericht, zu Erfahrungen mit dem Laufrad. 

Vielen Dank an das Team vom babymarkt, für diesen “mobilen” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.