Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
Lactobact RAPID Antistress – Die schnelle und einfache Art der Einnahme

Lactobact RAPID Antistress – Die schnelle und einfache Art der Einnahme

Mittlerweile kommt es auch immer häufiger vor, dass Firmen sich von sich aus an mich wenden, für ein Review, Produkt- oder Shoptest. Am liebsten mache ich natürlich Shop- und Produkttests, um euch von meinen persönlichen Erfahrungen zu berichten. Auch diesmal habe ich einen Produkttest für euch. Es geht um Lactobact RAPID ein Antistress Produkt von HLH BioPharma.

Über Lactobact RAPID Anti-Stress:

Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel gegen Stress. Es soll den Bauch beruhigen und den Kopf stärken, sowie die Leistungsfähigkeit und die Immunabwehr unterstützen. Das Nahrungsergänzungsmittel kann man in handlichen Trinkampullen bekommen.

Zutaten und Wirkungsweise:

Jede Ampulle enthält 4 ausgesuchte probiotische Bakterienkulturen in einer besonderen und hochkonzentrierten Form und 7 verschiedene B-Vitamine. Die 4 verschiedenen Bakterienstämme: Lactobacillus acidophilus, Lactobacillus casei, Bifidobacterium bifidum und Streptococcus thermophilus sind in einer Gesamtkeimzahl von 3,5 x 109 KBE (koloniebildende Einheiten) enthalten. Die enthalten B-Vitamine sind Vitamin B6, Folsäure (Vitamin B9) und Vitamin B12, welche zu einer normalen Funktion des Immunsystems beitragen, Vitamin B2, Niacin (Vitamin B3) und Pantothensäure (Vitamin B5), welche zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung beitragen sowie Thiamin (Vitamin B1), welches zur normalen Funktion des Nervensystems beiträgt.

Zutaten: Wasser, Säuerungsmittel: Citronensäure, Inulin, Grapefruitaroma, Süßstoff: Sucralose, Konservierungsmittel: Kaliumsorbat, Niacin, Lactobacillus acidophilus, Lactobacillus casei, Bifidobacterium bifidum, Streptococcus thermophilus, Calcium D-pantothenat (Pantothensäure), Thiaminmononitrat (Vitamin B1), Riboflavin (Vitamin B2), Pyridoxinhydrochlorid (Vitamin B6), Cyanocobalamin V(itamin B12), Pteroylmonoglutaminsäure (Folsäure), Trennmittel: Magnesiumsalze der Speisefettsäuren

Zum Preis und weitere Hinweise:

Kaufen kann man eine Box mit 8 Trinkampulen á 10 ml für 9,86 €. Täglich sollte eine Ampulle eingenommen werden, diese empfohlene tägliche Verzehrmenge sollte nicht überschritten werden. Wie es bei Nahrungsergänzungsmittel so ist, ist auch dieses kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie gesunde Lebensweise. Es sollte außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern gelagert werden.

Mein Produkttest:

Ich bin in letzter Zeit oft gestresst, da ich gerade an meiner Bachelorarbeit schreibe, da kam dieser Test natürlich genau richtig. Als ich das Paket bekam startete ich gleich mit dem Test. Dafür bekam ich zwei Boxen mit jeweils 8 Ampullen sowie ein Anschreiben, Flyer und Informationsbroschüren.

Die Anwendung:

Die Anwendung war wirklich ganz einfach und schnell ging die Einnahme auch: Drehen, Mixen, Öffnen und Trinken.

Der Geschmack und Duft:

Vom Geschmack her schmeckt das Nahrungsergänzungsmittel wie Multivitaminsaft. Auch der Duft erinnert daran.

Das Ergebnis:

Ich fühlte mich während der Einnahme wie immer und vertrug es problemlos. Während der Testphase fühlte ich mich nicht übermäßig gestresst und konnte mich gut auf meine Bachelorarbeit konzentrieren. Jedoch weiß ich bei solchen Produkten immer nicht genau, ob die Effekte daher rühren, da mein Gefühlsleben von vielen Faktoren beeinflusst.

Mein Fazit:

Vom Geschmack und der einfachen Einnahme her bin ich begeistert. Während der Testphase ging es mir gut und ich konnte konzentriert an meiner Bachelorarbeit schreiben, wie gesagt kann ich nur nicht sagen, ob es an dem Produkt liegt. Jedoch bin ich kein Mensch der so viel Stress hat, dass es sehr stören würde. Daher ist dieses Produkt nichts für mich. Gerade da das Produkt schon seinen Preis hat. Jeden der jedoch so viel Stress hat, dass es die Gesundheit negativ beeinflusst, sollte dieses Produkt ausprobieren, denn die Gesundheit sollte einem viel Wert sein.

Vielen Dank an das Team von HLH BioPharma, für diesen „stressfreien“ Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.