Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
Laboratoires dermatologiques Noreva – Produkte gegen unreine Haut und mehr

Laboratoires dermatologiques Noreva – Produkte gegen unreine Haut und mehr

Neigst du zu unreiner Haut? Ich habe schon seit meiner Jugendzeit Problemhaut, auch wenn es nach der Pubertät besser wurde. Eine Marke die unter anderem Produkte gegen unreine Haut anbietet ist Laboratoires dermatologiques Noreva. Das Team war so lieb mir ein Testpaket abgestimmt auf meinen Hauttyp zuzusenden.

Über Noreva – Produktversprechen:

Als Spiegel unseres Gemütszustandes, unserer Stimmungen und unseres allgemeinen Gesundheitszustandes ist die Haut das empfindlichste unserer Organe.

 

Basierend auf dieser Beobachtung gründete eine Gruppe von Dermatologen, die sich leidenschaftlich mit dem Studium der Haut, ihren komplexen Zusammenhängen und ihrer Entwicklung im Laufe der Zeit beschäftigten, in den 1980er Jahren die Laboratoires dermatologiques Noreva. Ihr Ziel: jeder Generation dermatologische Referenz-Hautpflegeprodukte anzubieten, die die Gesundheit in ihrer Gesamtheit berücksichtigen, indem sie die natürlichen Verbindungen zwischen Haut, Körper und Geist integrieren. # Die Generation Well in my skin war geboren.

 

Diese Vision definiert die Codes der Dermokosmetik neu, dank hochverträglicher Hautpflegeprodukte für alle Hautprobleme, die Wirksamkeit, Sensorik und Wohlbefinden vereinen und an jede Generation angepasst sind: vom Kleinkind bis zum Teenager, vom Erwachsenen bis zum älteren Menschen, die Noreva-Produkte sind für die ganze Familie gedacht.

Für die richtige Wahl der Produkte kann man auf deren Homepage sogar eine online Hautanalyse machen. Wenn du immer auf dem Laufenden sein willst, folge Laboratoires dermatologiques Noreva auf Instagram.

Der Produkttest:

Laboratoires dermatologiques Noreva - Produkte gegen unreine Haut und mehr

Ich habe das perfekte Test-Set für meine Hautbedürfnisse erhalten. Ich erhielt ein Produkt zur Reinigung meiner Haut und dazu die anschließende Hautpflege. Angewendet habe ich sie Produkte knapp 2 Monate. Und mit dem Ergebnis bin ich bisher zufrieden. Für den Test erhielt ich die nachfolgenden Produkte.

  • EXFOLIAC Reinigungsgel
  • ZENIAC LP Creme
  • 2x Proben Zeniac LP Forte Creme

Das EXFOLIAC Reinigungsgel ist für robuste fettreiche, unreine Haut. Es erfrischt die Haut und reinigt sie porentief, ohne die Talgproduktion wieder anzuregen. Ferner fördert es die Abschilferung der Hornzellen. Die ZENIAC LP Creme und ZENIAC LP Forte Creme wirken hautglättend, talgregulierend, keimhemmend und hydratisierend. Allerdings haben sie eine etwas andere Zusammensetzung.

Die Produkte riechen dezent und angenehm. Ich habe sie stets gut vertragen. Sie haben eine angenehme Konsistenz und sind einfach anzuwenden. Der Reiniger sorgt für eine schonend, aber effektiv Reinigung. Die Cremes fühlen sich angenehm auf der Haut an. Zudem ziehen sie rückstandslos ein. 

Meine Haut wirkt mittlerweile etwas reiner und weniger fettig. Ich bin gespannt, ob das Ergebnis nochmals besser wird. Ich hoffe, dass ich noch weniger Unreinheiten bekommen werde.

Das Fazit:

Sowohl in der Anwendung als auch von der Wirkung gefallen mir die Produkte sehr gut. Gerade die Wirkung ist mir bei Produkten gegen unreine Haut ungemein wichtig. Und hier habe ich tatsächlich das Gefühl, mein Haut ist etwas reiner und weniger fettig.

Vielen Dank an das Team von Laboratoires dermatologiques Noreva, für diesen “pflegenden” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.