Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
Küstentee – Leckerer Tee in Bioqualität

Küstentee – Leckerer Tee in Bioqualität

Bist du auch so Tee-verrückt? Ich liege Tee und trinke ihn daher auch ganzjährig. Bei all den vielen Sorten und Marken wird es auch nie langweilig. Die letzten drei Monate haben wir uns durch die Bestseller von Küstentee probiert. Dafür bekamen wir drei Sorten Tee in Bioqualität aus ihrem Sortiment zum Probieren.

Über Küstentee – Produktversprechen:

GESUND GENIESSEN
Wir nutzen 100% biologische Rohstoffe frei von Pestiziden und anderen Schadstoffen.



KEIN KÜNSTLICHER MIST
Unsere Tees enthalten keine künstlichen Aromen oder Zuckerzusätze.



EINFACH LECKER
Ganz einfach gesagt: Was uns nicht schmeckt, kommt bei dir auch nicht ins Glas.

Wenn du immer informiert sein willst, folge Küstentee auf ihrer Instagram Seite.

Der Produkttest:

Küstentee - Leckerer Tee in Bioqualität

Die Bio-Tees riechen alle sehr intensiv und lecker. Und auch der Geschmack konnte uns bei den drei Sorten überzeugen. Jede Sorte schmeckt authentisch, intensiv und einfach perfekt in der Zusammenstellung. Besonders schön und hochwertig finde ich übrigens auch die Teedosen, die man später super weiter nutzen kann.

Folgende Teesorten in Bio Qualität durften wir probieren:

Gute Nacht – Kräutertee – Heidelbeere Hanf: Der perfekte zum Entspannen am Abend. Denn neben der fruchtigen Heidelbeere und dem Hanf sind auch noch Fenchel, Anis und Kümmel enthalten.

Küstentee - Leckerer Tee in BioqualitätSofazeit – Früchtetee – Deutscher Apfeltee: Er riecht sehr intensiv und süß aber aufgegossen ist er mild und nicht zu süß. Neben den Apfel-Geschmack gesellt sich noch erfrischende Minze. Kalt, als Eistee, ist er übrigens auch sehr lecker.

Sorgenfrei – Weißer Tee – Mango Aprikose: Dieser Tee schmeckt mild und fruchtig-süß. Eine sehr ausbalancierte, gelungene Mischung mit echten Mango- und Aprikosenstückchen.

Das Fazit:

Uns konnte Küstentee mit ihren Bio-Tees überzeugen. Schon allein, dass ihre Sorten Tee in Bioqualität sind, ist für mich ein Kaufargument. Dazu überzeugen die Tees auch von der Verpackung und dem Geschmack. Die Tees duften und schmecken himmlisch und intensiv. Dazu kann man die Teedosen auch sehr gut weiternutzen, was mich u. a. aus Nachhaltigkeitsaspekten überaus freut.

Vielen Dank an das Team von Küstentee, für diesen “geschmacksintensiven” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.