Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
JMSolution – Tuchmasken für eine Extraportion Pflege

JMSolution – Tuchmasken für eine Extraportion Pflege

Hast du schon Erfahrungen mit der asiatischen Kultur gemacht? Ich schon sehr häufig und das schon in jungen Jahren, da ich die Kultur vieler asiatischer Länder unglaublich beeindruckend finde. Auch die Schönheitsrituale in Ländern wie Japan oder Korea finde ich interessant. Um so neugieriger war ich, als ich die Tuchmasken der trendigen Hautpflegemarke aus Korea JMsolution Europe ausprobieren durfte.

Über JMSOLUTION Europe – Produktversprechen:

EIN VERSPRECHEN. EINE LÖSUNG.

 

JMsolution ist die trendige Hautpflegemarke aus Korea, die asiatische und westliche Traditionen miteinander vereint. Sie ist in Asien und darüber hinaus vor allem für ihre Tuchmasken bekannt, aber auch für viele andere innovative Hautpflegekonzepte. Eine Kerneigenschaft der Marke sind nachhaltige und saubere Beauty-Produkte, die zudem PEG-frei, vegan, recycelbar und FSC-zertifiziert sind. Die Produkte werden in Zusammenarbeit mit Experten der Dermatologie und Ästhetik entwickelt. JMsolution bietet eine breite Palette für Ihre tägliche Pflegeroutine für jeden Hauttyp an, indem sie hochwertige und natürliche Inhaltsstoffe aus der ganzen Welt mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen kombiniert.

Wenn du immer auf dem Laufenden sein willst, folge JMSolution Europe auf Instagram.

Der Produkttest:

JMSolution - Tuchmasken für eine Extraportion Pflege

Für den Test erhielt ich sieben Masken aus drei Pflegeserien.

  • 3x Masken der Believe in Nature-Serie:
    • Hanf Tuchmaske (Beruhigt und schützt die Haut)
    • Kaktus Tuchmaske (Spendet intensiv Feuchtigkeit)
    • Granatapfel Tuchmaske (Revitalisierend und Hautstraffend)
  • 3x Masken der Cure-Serie:
    • Hyal-Biome Mask (Spendet Feuchtigkeit)
    • Colla-Biome Mask (Pflegt und strafft die Haut)
    • Cera-Biome Mask (Stärkt die Hautbarriere und spendet Feuchtigkeit)
  • 1x ReLeaf Mild Acidic Tea Tree Mask
Zu der Believe in Nature-Serie:

Die JMsolution ‚Believe In Nature‘ Linie nutzt die Kraft der Natur für eine gesunde Haut. Eine Haut, die fit ist für einen modernen Lifestyle. Sie steht für junge, trendige Produkte und nachhaltige Produkte, um eine völlig neue Hautbehandlung zu ermöglichen. Mit Star-Inhaltsstoffen wie Granatapfel-, Kaktus- und Cannabis Sativa-Samenöl ist diese Linie ein facettenreiches Spa-Feeling für jeden Hauttyp.

Zu der Cure-Serie:

Die JMsolution ‚Cure In Biome‘ Linie mit einem nützlichen Mikroorganismus namens Biome verbessert die grundlegenden Bedingungen und Eigenschaften der Haut. Die CURE IN BIOME-Reihe integriert neueste Erkenntnisse der Mikrobiomforschung, um ein gesundes Hautumfeld zu schaffen und dadurch die Haut vor Angriffen von außen zu schützen. Drei Masken, die auf hocheffiziente Anti-Aging-Player wie Hyaluron, Collagen und Ceramide setzen. Sie ergänzen synergetisch das Herzstück aller Masken aus Microbiome Complex und Dreifach-Hyaluronsäure. Auf diese Weise tragen die Masken dazu bei, Trockenheitsfältchen auszubügeln und die Haut prall und frisch aussehen zu lassen.

Die Nutzung und Wirkung:

Ich habe drei der sieben Masken ausprobiert, Cure in Hyal-Biome Mask sowie Hanf und Kaktus Tuchmasken. Die anderen vier wurden von meiner Mutter, zwei meiner Schwestern und der Freundin meines Bruders ausprobiert. 

Die Masken lassen sich gut entnehmen und sind ausreichend mit Flüssigkeit getränkt. Das Auftragen klappt schnell und einfach. Außerdem sitzen sie passend und fest auf dem Gesicht. Die Einwirkzeit ist angenehm und das Ergebnis war stets positiv. Alle spenden Feuchtigkeit und lassen die Haut frischer aussehen. Danach ist sie weich und fühlt sich gut gepflegt an.

Das Fazit:

Die Mädels in meiner Familie nutzen sehr gerne Gesichtsmasken. Gerade solch einfach aufzutragenden und bequem zu tragenden Tuchmasken geben einem die Möglichkeit zu entspannen und seiner Haut einen Extraportion Pflege zu geben. Uns konnte JMSolution Europe mit ihren Tuchmasken überzeugen und wir empfehlen sie gerne weiter. 

Vielen Dank an das Team von JMSolution Europe, für diesen “pflegenden” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.