Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
Jerky Continental – Mageres Rindfleisch als Trockenfleisch für unterwegs

Jerky Continental – Mageres Rindfleisch als Trockenfleisch für unterwegs

Manchmal dauert es bei mir mit dem Kochen etwas länger. Und da braucht mein Schatz schon mal etwas zum Snacken, um nicht vom Fleisch zu fallen. Dank des großzügigen Testpakets von Jerky Continental kann ihn nun deren Trockenfleisch im neuen Design und in anderer Form vor dem Verhungern retten. Ausprobieren darf er drei Sorten: Classic, Pepper und Rosemary.

Über JERKY CONTINENTAL – Produktversprechen:

100% MAGERES RINDFLEISCH

 

HIGH PROTEIN

 

WENIG KALORIEN

 

100 % getrocknetes mageres Rinderfleischstreifen, verfeinert mit einer neuen geheimen Gewürzmischung, Erstmalig im Becher, mit und ohne Cracker, mit BBQ-Sauce oder im Vorteilsbag!

 

Hoher Proteingehalt inklusive. Eine tolle Abwechslung in der heutigen Snackzeit. Ein trendiger Snack für Zwischendurch, mit Freunden, im Auto, im Büro oder wo auch immer. Unser neues beef jerky passt zu jeder Lebenssituation. Unter dem Motto: „You never feel happy – until you try“ tauche ein in eine neue beef jerky-Welt.

Angeboten wird es in sieben Sorten: Classic mit und ohne Cracker sowie mit BBD Dip, Pepper mit und ohne Cracker und Roesmary mit und ohne Cracker. Wenn du immer auf dem Laufenden sein willst, folge Jerky Continental auf Instagram.

Der Produkttest:

  

Für den Test erhielt mein Partner ein umfangreiches Paket.

  • 7 x Jerky Continental Pepper
  • 3 x Jerky Continental Rosemary
  • 2 x Jerky Continental Classic mit Crackern

Die Verpackung kam schon sehr gut an, da sie ansprechend und praktisch für unterwegs ist. Wir würden uns nur wünschen sie wäre etwas kleiner, da noch reichlich Luft in den Packungen ist. Das würde sie noch handlicher machen und der Umwelt gut tun.

Mein Partner findet alle Sorten, bis auf Rosmarin sehr lecker. Da er Rosmarin nicht mag, durfte mein Vater diese Sorte testen. Als Besitzer eines mediterranen Restaurants liebt er solche mediterranen Kräuter und auch die Kombination mit dem Trockenfleisch findet er überaus gelungen.

Auch die Sorte Pfeffer durfte er probieren und für beide ist diese auch ihr Favorit. Mit dem Pfeffer schmeckt es angenehm würzig und scharf. 

Aber auch die Sorte Classic mit den Crackern kann überzeugen. Das macht diesen kleinen Snack noch sättigender und abwechslungsreicher. 

Die Konsistenz des Fleisches und der Geschmack stimmen bei jeder Sorte. Daher empfehlen mein Partner und mein Vater das Trockenfleisch von Jerky Continental gerne weiter.

Das Fazit:

Die Tester in meiner Familie konnte Jerky Continental überzeugen. Guter Geschmack, passende Textur und handlich sowie praktisch für unterwegs.

Vielen Dank an das Team von Jerky Continental, für diesen “eiweißreichen” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.