Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
Jeden Monat neue Naturkosmetik kennenlernen mit der FairyBox – Die bezaubernde Maibox

Jeden Monat neue Naturkosmetik kennenlernen mit der FairyBox – Die bezaubernde Maibox

Legst du bei Kosmetik auch Wert auf natürliche Inhaltsstoffe? Und probierst du gerne neue Kosmetik aus? Dann ist die FairyBox genau das Richtige für dich. Denn dies ist eine Überraschungsbox, mit der du jeden Monat tolle Naturkosmetik zu dir nach Hause bekommst. Nach dem Motto „Naturkosmetik immer wieder neu entdecken.“ Auch ich durfte sie kennenlernen und darf dir heute die Maibox vorstellen.

Über die FairyBox – Produktversprechen:

In der Fairybox haben wir das Beste an reiner, hochwertiger Naturkosmetik für Gesicht, Haar und Körper zusammengestellt. Du erhältst Monat für Monat vier bis sechs exklusive und tierversuchsfreie Beautyprodukte in Original- oder Sondergröße.

 

Wir legen viel Wert auf die Liebe zum Detail: Konfektioniert wird unsere Box mit Freude in einer Werkstatt für Menschen mit Beeinträchtigungen bei uns um die Ecke! Vom Design der Fairybox bis hin zur sorgfältigen Auswahl der Produkte machen wir deine Fairybox Monat für Monat zu einem unvergesslichen Erlebnis.

 

Der Warenwert liegt dabei stets weit über den Abokosten! (Durchschnittswert der Boxen 2016 – 2019: über 50,00 €/Monat) Bestell dir die Fairybox im Abo für nur 19,90 Euro zzgl. Versand. Wir liefern auch nach Österreich und in die Schweiz.

Über Naturkosmetik:

„Tu deinem Körper etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.“

 

Die Haut ist unser größtes und wichtigstes Organ und verdient es einfach, dass wir gut und sorgfältig mit ihr umgehen. Vieles, was mit der Haut in Verbindung kommt, wird direkt von ihr aufgenommen und in den Körper geleitet. Das sind nicht nur die guten, pflegenden Stoffe, sondern leider auch die giftigen, schädlichen Inhaltsstoffe.

 

Naturkosmetik enthält deshalb nur ausgewählte Stoffe aus der Natur, die nicht nur gut für die Haut, sondern auch gut für die Umwelt sind. Denn Naturkosmetik wird ohne Schwermetalle und umweltschonend hergestellt.

Der Produkttest:

Jeden Monat neue Naturkosmetik kennenlernen mit der FairyBox - Die bezaubernde Maibox

Ich war natürlich voller Vorfreude und konnte es gar nicht abwarten, die Box auszupacken.

Zu der Box:

Doch bevor ich sie auspackte, war ich zunächst begeistert vom süßen Design der Box. Die Form sieht aus wie ein kleines Vogelhaus, somit auch passend mit dem Aufdruck eines Vogels. Dazu war das Infokärtchen mit Infos zur Box und dem Inhalt an der Box befestigt. Beachten sollte man dabei auch, dass die Box mit Freude in einer Werkstatt für Menschen mit Beeinträchtigungen bei Fairybox um die Ecke konfektioniert werden. Wirklich klasse!

Dazu war ich positiv überrascht, dass ab jetzt alle Produkte in der Box Code Check geprüft sind. Das alle Produkte tierversuchsfrei sind, spricht ebenfalls absolut für die FairyBox.

Zum Inhalt der Box:

Und auch der Inhalt konnte mich überzeugen. In der Maibox waren fünf Produkte sowie ein Bonusprodukt enthalten:

  • Badgerbalm Sonnencreme clean Kids
  • Landseife Lemon Brennnessel
  • Luvos Heilerde Maske
  • Urtekram Rose Body Lotion
  • Benecos Eyebrow Gel
  • Bonus: 2ndlovebytrachtenherzklopfen Kosmetikpad

Der Wert der Box liegt diesen Monat bei 46,27€.

Zu der Badgerbalm Sonnencreme clean Kids:

Jeden Monat neue Naturkosmetik kennenlernen mit der FairyBox - Die bezaubernde MaiboxDie Marke Badgerbalm kannte ich tatsächlich noch nicht. Und bisher haben wir unseren Sohn auch noch nicht mit Sonnencreme eingecremt, da seine Haut nie wirklich (lange) der Sonne ausgesetzt war. Und in meinen Augen, ist nichts so gut für Babyhaut, wie keinerlei Einwirkung auf die Haut. Zumindest so lange, wie es nicht nötig ist.

Sobald unser Sohn der Sonne länger ausgesetzt ist, wird definitiv auch Sonnencreme zum Einsatz kommen. Und mit dieser Naturkosmetik zertifizierten Sonnencreme für Kinder von Badgerbalm, werde ich ihn auf jeden Fall mit einem guten Gewissen einschmieren.

Bis dahin haben wir die Creme kurzerhand selbst ausprobiert. Denn auch Erwachsene können sie nutzen und von den Eigenschaften einer hochwertigen, unbedenklichen Sonnencreme profitieren. Der himmlische Duft nach Mandarine und Vanille sowie die Konsistenz haben mich auch jeden Fall schon überzeugt. 

Zu der Landseife Lemon Brennnessel:

Jeden Monat neue Naturkosmetik kennenlernen mit der FairyBox - Die bezaubernde MaiboxIn diese Seife hatte ich mich schon verliebt, bevor ich sie überhaut in den Händen hielt, geschweigenden gesehen habe. Denn davor habe ich sie gerochen und sie duftet himmlisch. Dazu kommt, dass man sie nicht nur für den Körper, sondern auch für das Gesicht nutzen kann. Dabei hat sie außerdem noch einen leicht peelenden-Effekt. 

Gut durchdacht und überaus praktisch ist auch die beiliegende Kordel. Einfach ein Loch durch die Seife machen und die Seife an der Kordel aufhängen. So kann man sie beim Duschen auch besser halten und danach sogar an der Kordel aufhängen. Dadurch trocknet sie auch schnell.

Zu der Luvos Heilerde Maske:

Die Maske habe ich mir gleich zwei Tage später gegönnt. Sie ist schnell und einfach aufgetragen und sorgt für ein wenig Wellness und Entspannung Zuhause. Der Duft ist natürlich-erdig und für mich überaus angenehm. Auch die Einwirkzeit empfinde ich bei dieser Maske als angenehm; nichts brennt oder spannt.

Nach der Anwendung ist die Haut gereinigt und fühlt sich entspannt sowie frisch an. 

Zu der Urtekram Rose Body Lotion:

Jeden Monat neue Naturkosmetik kennenlernen mit der FairyBox - Die bezaubernde MaiboxDie Body Lotion kam gleich nach der Dusche mit der Landseife Lemon Brennnessel zum Einsatz. Bei Rosendüften bin ich immer etwas skeptisch. Denn wenn sie zu intensiv sind, mag ich sie nicht ganz so gern. Dieser Rosenduft ist jedoch etwas anders und meiner Meinung nach absolut gelungen. Daher creme ich mich auch sehr gerne mit der Body Lotion ein und freue mich über den Duft, der lange auf der Haut bleibt.

Die Haut ist nach dem Eincremen schön weich und langfristig mit Feuchtigkeit versorgt. Dazu zieht die Creme zügig und rückstandslos ein.

Zum Benecos Eyebrow Gel:

Jeden Monat neue Naturkosmetik kennenlernen mit der FairyBox - Die bezaubernde MaiboxIch bin leider eine der Frauen, die nicht mit vollen und formschönen Augenbrauen gesegnet ist. Daher nutze ich tatsächlich jeden Tag ein Produkt zum Nachzeichnen und Formen meiner Augenbrauen. Da mir diese Farbe allerdings zu hell ist und ich mich bisher nur an Augenbrauenstifte traue, habe ich diesen einer Freundin geschenkt. 

Sie hat sich sehr darüber gefreut und ihn auch direkt am nächsten Tag ausprobiert. Ihr Fazit, der Applikator liegt gut in der Hand und das Gel kann damit leicht und präzise aufgetragen werden. Das Gel bzw. das Ergebnis sehen klasse aus. Sie wird ihn daher sehr gerne weiterhin nutzen.

Zum 2ndlovebytrachtenherzklopfen Kosmetikpad:

Jeden Monat neue Naturkosmetik kennenlernen mit der FairyBox - Die bezaubernde MaiboxIch liebe solche nachhaltigen Produkte. Und dabei ist dieser Kosmetikpad nicht nur nachhaltig, weil er waschbar und damit wiederverwendbar ist, sondern auch, weil er ein Upcycling-Produkt ist. Er wird nämlich aus neuen Handtüchern aus Haushaltsauflösungen in liebevoller Handarbeit hergestellt. So kann man als Konsument dieser Kosmetikpads, die Umwelt gleich doppelt schonen. 

Die Handhabung ist übrigen sehr angenehm und ich kann mich damit hervorragend abschminken. Auch das Waschen des Pads klappt super und er überlebt es ohne Probleme. Dazu kommt natürlich, dass man hier stets ein wahres Unikat hat.

Mit dem Code NEUKUNDE10 sparst du übrigens 10 % auf deinen Einkauf bei ndlovebytrachtenherzklopfen.

Das Fazit:

Ich bin begeistert von der Box. Dabei konnte mich das FairyBox-Team nicht nur mit dieser Maibox überzeugen, sondern auch von der generellen Idee ihrer Box. Ich finde es klasse, dass man mit der Box neue Naturkosmetik kennenlernen kann und dabei ordentlich spart. Dazu ist es wundervoll, dass man durch den Kauf, Menschen mit Beeinträchtigung unterstützt, da diese die FairyBoxen konfektionieren. Ich kann die FairyBox daher nur empfehlen.

Wie gut sie ankommt merkst du übrigens auch daran, dass due Boxen heiß begehrt sind. So musst du dich zu Beginn erst auf eine Warteliste setzen lassen. 🙂

Vielen Dank an das Team von FairyBox, für diesen “natürlichen” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

2 Comments

  1. Pingback: Naturkosmetik immer wieder neu entdecken mit der FairyBox

  2. Pingback: Julibox von Fairybox - Jeden Monat neue Naturkosmetik kennenlernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.