Jeden Monat neue Naturkosmetik kennenlernen mit der FairyBox – Die bezaubernde April-Oster Box

Jeden Monat neue Naturkosmetik kennenlernen mit der FairyBox – Die bezaubernde April-Oster Box

Werbung Ι Welche Überraschungen gab es zu Ostern für dich? Bei mir gab es, wie jeden Monat, die FairyBox. Diesen Monat bekam ich die April-Oster Box, wieder bunt gefüllt mit vielen tollen Naturkosmetik Marken und Produkten. Damit hat es das Fairybox Team wieder einmal geschafft, mich mehr als zu begeistern.

Hier findest du auch meine anderen Berichte zu den FairyBoxen aus den Monaten zuvor.

ÜBER DIE FAIRYBOX – PRODUKTVERSPRECHEN:

In der Fairybox haben wir das Beste an reiner, hochwertiger Naturkosmetik für Gesicht, Haar und Körper zusammengestellt. Du erhältst Monat für Monat vier bis sechs exklusive und tierversuchsfreie Beautyprodukte in Original- oder Sondergröße.

 

Wir legen viel Wert auf die Liebe zum Detail: Konfektioniert wird unsere Box mit Freude in einer Werkstatt für Menschen mit Beeinträchtigungen bei uns um die Ecke! Vom Design der Fairybox bis hin zur sorgfältigen Auswahl der Produkte machen wir deine Fairybox Monat für Monat zu einem unvergesslichen Erlebnis.

 

Der Warenwert liegt dabei stets weit über den Abokosten! (Durchschnittswert der Boxen 2016 – 2019: über 50,00 €/Monat) Bestell dir die Fairybox im Abo für nur 19,90 Euro zzgl. Versand. Wir liefern auch nach Österreich und in die Schweiz.

Wenn du immer auf dem Laufenden sein willst, folge Fairybox auf Instagram.

ÜBER NATURKOSMETIK:

„Tu deinem Körper etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.“

 

Die Haut ist unser größtes und wichtigstes Organ und verdient es einfach, dass wir gut und sorgfältig mit ihr umgehen. Vieles, was mit der Haut in Verbindung kommt, wird direkt von ihr aufgenommen und in den Körper geleitet. Das sind nicht nur die guten, pflegenden Stoffe, sondern leider auch die giftigen, schädlichen Inhaltsstoffe.

 

Naturkosmetik enthält deshalb nur ausgewählte Stoffe aus der Natur, die nicht nur gut für die Haut, sondern auch gut für die Umwelt sind. Denn Naturkosmetik wird ohne Schwermetalle und umweltschonend hergestellt.

DER PRODUKTTEST:    

Wie immer bei einer Überraschungsbox konnte ich es nicht abwarten die April-Oster Box auszupacken. Dazu bin ich weiterhin begeistert vom süßen Design der April-Oster Box. Die Form sieht aus wie ein kleines Vogelhaus, somit auch passend mit dem Aufdruck eines Vogels. Und alle Produkte in der Box sind Code Check geprüft sowie tierversuchsfrei.

Und auch der Inhalt der April-Oster Box konnte mich überzeugen. In der April-Oster Box waren fünf Produkte, ein Bonusprodukt bzw. Goodie enthalten:

DER WERT DER APRIL-OSTER BOX LIEGT BEI 51,01 €.   

Außerdem lag in der Box noch eine Karte mit einer Petition vom Bündnis einer enkeltauglichen Landwirtschaft bei. Ich finde es super das das Fairybox Team immer wieder Flyer etc. dieses Bündnisses beilegt und werde die Petition auf jeden Fall auch unterschreiben. Dieses Bündnis ist einzigartig und ein Zusammenschluss aus Bio-Unternehmen und zivilgesellschaftlichen Institutionen aus der ökologischen Land- und Ernährungswirtschaft. Sie setzen sich als Akteure einer erfolgreichen Wirtschaftsbranche, für den Erhalt und die Wiederherstellung der Lebensgrundlagen zukünftiger Generationen ein. Insbesondere möchten sie auf die Problematik des chemisch-synthetischen Pestizid-Einsatzes aufmerksam machen und so die ökologische Agrarwende mit vorantreiben.

ZUM LA VIE D´AMELIE GESICHTSSERUM:

Jeden Monat neue Naturkosmetik kennenlernen mit der FairyBox – Die bezaubernde April-Oster BoxDas Gesichtsserum enthält wertvolles Avocadoöl und Propolis/Bienenwachs natürlichen Ursprungs. Es pflegt die zarte Gesichtshaut und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Es nachweislich Falten reduzieren.

Das Gesichtsserum ist super praktisch und für mich von der Verpackung her mal etwas neues. Denn es wird mit Hilfe eines praktischen Roll Ons aufgetragen. So kann ich es unkompliziert auftragen und zwar jederzeit und überall. Dafür massiere ich es einfach mit leichtem Druck ein. Zudem hat das Produkt den Vorteil, dass es nicht nur als Gesichtsserum wirkt, sondern dank dem Auftragen mit Roll-On auch einen entspannenden Massageeffekt hat. 

ZU NICOLES NATURSEIFENMANUFAKTUR SEIFE IN OSTERHASEN-FORM:

Jeden Monat neue Naturkosmetik kennenlernen mit der FairyBox – Die bezaubernde April-Oster BoxNicole`s Naturseifenmanufaktur kenne ich tatsächlich schon, da ich ihre natürlichen und tollen Seifen schon einmal testen durfte. Nicoles Naturseifen Manufaktur ist eine lokale Naturseifen Siederin die ein qualitativ hochwertiges Produkt herstellt ohne dabei die Umwelt zu belasten. Natürliche Pflege für Gesicht, Haar, Hände & Körper. Sie bietet in Ihrem Shop so viele verschiedene Seifen an, die sich in der Zusammensetzung, Form, Farbe und Größe unterscheiden.

Passend zu Ostern gab es in der Box dann einen süßen weißen Seifen-Hasen. Er besteht aus Meersalzsole-Seife, welche durch ihre Mineral- und Nährstoff-Zusammensetzung unserem Blutplasma gleicht. Daher werden ihre Spurenelemente, Nährstoffe und Mineralstoffe sehr gut von der Haut aufgenommen. Sie reinigt meine Haut sanft und trocknet sie nicht aus.

ZUR LA SAPONARIA WONDERMASK ANTI/AGING MASK:

Jeden Monat neue Naturkosmetik kennenlernen mit der FairyBox – Die bezaubernde April-Oster BoxDie La Saponaria Wondermask, die Anti-Aging-Pflege in zwei Schritten, kommt aus Italien. Die Intensivpflege bringt stumpfe Haut wieder zum Strahlen und hilft ihr abgestorbene Zellen zu beseitigen. Im erstem Schritt massiert man das Peeling in die feuchte Haut ein, dann spült man es ab oder entfernt es mit einem Pad und kann mit Schritt 2 beginnen. Denn nun ist die Haut gereinigt, geschmeidig, entgiftet und bereit, die Wirkstoffe der Maske aufzunehmen. Die Maske trägt man auf und entfernt sie nach 15 Minuten Einwirkzeit wieder. Durch die ihre hohe Konzentration natürlicher Anti-Aging-Phytokomplexe und des Granatapfelwassers verleiht sie der Haut ein strahlendes Aussehen.

Gesichtsmasken nutze ich nur selten, da ich es meistens vergesse. Doch wenn ich mal dran denke, genieße ich es sehr. Und diese coole Maske hat es auf jeden Fall verdient von mir angewendet zu werden. Denn wer möchte sich nicht mal wie Wonder Woman fühlen? Ich finde die Kombination aus Peeling und Maske genial. Denn ich finde es immer besser aufbauende Produkte nur von einer Marke und Serie zu nutzen. Hier sorgt das Peeling für eine super weiche und gereinigte Haut. Die Maske gibt dann eine Extraportion Pflege und Feuchtigkeit. 

ZUM JUNIPER LANE PERFUMES & DEOS MOONFLOWER DEODORANT:

Jeden Monat neue Naturkosmetik kennenlernen mit der FairyBox – Die bezaubernde April-Oster BoxDas Juniper Lane Moonflower Deodorant hat einen blumigen Duft, mit zarten Noten von Veilchen, Mandeln und Sandelholz. Seine 24 Stunden wirksame Rezeptur, mit Bio Aloe-Vera-Saft, pflegt die Haut sanft und hinterlässt keine weißen Rückstände. Es schützt langanhaltend und sicher vor unangenehmer Geruchsbildung, ohne den Zusatz von Aluminiumsalzen. Außerdem ist es vegan, 99,9 % natürlichen Ursprungs, ohne Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe, frei von Rohstoffen auf Mineralölbasis und zertifiziert von NATUR.

Ich liebe Deos mit einem leichten Duft und dieses hat genau solch einen. Und trotzdem duftet es den ganzen Tag, einfach himmlisch. Es ist ein blumig, pudriger Duft, der perfekt in den Frühling passt. 

ZUM KHADI NATURKOSMETIK AYURVEDISCHEN ELIXIER SHAMPOO AMLA VOLUME:

Jeden Monat neue Naturkosmetik kennenlernen mit der FairyBox – Die bezaubernde April-Oster BoxDas ayurvedische Elixier Shampoo Amla von khadi sorgt für Kraft, Vitalität, Volumen und starke Haarwurzeln. Hergestellt wird es nach altüberlieferten ayurvedischen Rezepturen, schonend über offenem Feuer. Dank der Wirkung der indischen Heilkräuter gewinnt das Haar an Spannkraft, Fülle und Glanz. Die enthaltene Superfrucht Amla enthält eines der höchsten Potenziale an Vitamin C, Bhringaray stimuliert die haareigene Melaninproduktion und beugt vorzeitigem Ergrauen vor. Es enthält zudem noch Tulsi, das heilige indische Basilikum, und gilt im Ayurveda als magisches Lebenselixier, welches antioxidativ, wie ein Schutzschild gegen freie Radikale, wirkt. Sein ph-Wert von 4,0 bis 5,0 bringt die Kopfhaut auf natürliche Weise ins Gleichgewicht.

Ich liebe solche starken, würzigen Düfte und bin hin und weg von dem Shampoo. Der Duft ist einmalig; ich hatte bisher in keinem Pflegeprodukt einen Duft dieser Art. Mich erinnert er an meine Reise durch Indien, an diese bunten, aufregenden Städte. Das Shampoo schäumt leicht beim Einmassieren auf und wirkt dabei belebend und beruhigend zugleich. Definitiv ein einmaliges Produkt, was mich absolut überrascht hat und potential für einen Nachkauf hat. 

ZUR NATURATA AG VEGANEN SCHOKOLADE MIT GANZEN MANDELN:

Jeden Monat neue Naturkosmetik kennenlernen mit der FairyBox – Die bezaubernde April-Oster BoxDie zartschmelzende Schokoladenkuvertüre hat einen Kakaogehalt von 41 % und wird nach einer natürlichen Rezeptur, in traditioneller Schweizer Handwerkskunst hergestellt. Sie ist für Veganer und laktoseintolerante Menschen geeignet, da hier Kuhmilch durch Reisglukosesirup ersetzt wird. Sie enthält nur fair gehandelte Zutaten aus 100 % kontrolliert biologischem Anbau von Kleinbauern-Kooperativen.

Als Veganerin sage ich nie nein zu veganer Schokolade und schon gar nicht zu einer Nuss-Schokolade. Und Naturata hat mich mit ihren Produkten bisher immer begeistert. So dufte ich im Veganuary ein großes Paket von ihnen testen und in der Seifen schon einmal testen war auch eine leckere Schokolade der Marke; die Sorte Ghana. Die Sorte mit ganzen Mandeln ist cremig und schmeckt schön nussig und knackig. 

DAS FAZIT:

Ich bin wieder begeistert vom Inhalt. Die Produkte sind vielfältig und fast alle vegan. Zudem habe ich für jedes Verwendung.

Die Seife ist super mild, reinigt aber gründlich. Das Shampoo hat einen himmlischen Duft und reinigt meine Haare ebenfalls sanft. Die Maske ist einfach anzuwenden, hat ein ultra cooles Design und zaubert weiche, frische Haut. Das Deo duftet umwerfend und ist schon fast wie ein Parfum, nur dass es mich eben erfrischt und frisch hält. Das Gesichtsserum gibt noch mal ordentlich Feuchtigkeit und zieht schnell und rückstandslos ein. Und die vegane Schokolade ist, wie ich es von Naturata kenne unglaublich lecker und steht herkömmlicher Schokolade in nichts nach.

Ich kann die FairyBox wieder absolut empfehlen.

Vielen Dank an das Team von FairyBox, für diesen “natürlichen” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.