Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
Issnatur Burgenland – Bio-Zutatenmischungen für die gesunde, leckere Küche

Issnatur Burgenland – Bio-Zutatenmischungen für die gesunde, leckere Küche

Wie gut ist dein Gewürzschrank ausgestattet? Meiner platzt tatsächlich aus allen Nähten und ich kriege immer noch nicht genug. Ich koche einfach zu gerne und probiere neue Gerichte verschiedenster Landesküchen aus. Allerdings achte ich bei meinen Zutaten auf Qualität. Guten Gewissens nutze ich seit kurzem die Bio-Zutatenmischungen der Marke Issnatur Burgenland.

Über ISSNATUR BURGENLAND – Produktversprechen:

Mit IssNatur Burgenland isst du nur Natur – sonst nichts.

ISSNATUR Burgenland ist 2019 aus dem Traditionsunternehmen Graf’s Naturprodukte GmbH entstanden. Die Graf’s Naturprodukte GmbH mit Sitz in St. Margarethen im Burgenland ist der Experte für Gewürzextrakte und Pflanzenkonzentrate. Wir erzeugen nichts, was wir nicht auch unseren Kindern und Freunden zum Verzehr anbieten würden. Schon seit 1964 bietet Graf’s alle Produkte rund um Knoblauch und Zwiebeln an – von klassisch-traditionellen Produkten über ausgefallene bis hin zu ganz speziellen Erzeugnissen. Mit ISSNATUR wollten wir endlich auch zu Ihnen nach Hause…

IssNatur Burgenland umfasst Bio-Zutatenmischungen, die mit viel Liebe, resourcenschonend und nachhaltig im Burgenland hergestellt werden.

Wenn du immer auf dem Laufenden sein willst, folge Issnatur Burgenland auf Instagram.

Der Produkttest:

Issnatur Burgenland - Bio-Zutatenmischungen für die gesunde, leckere Küche  Für einen Test erhielten wir die folgenden natürlichen Produkte:

  • Bio Curry
  • Gulasch
  • Bio Röstzwiebel
  • Bio Pasta Asciutta

Ich habe mich fleißig durch die vier super stylisch aussehenden und handlichen Dosen durchprobiert.

Zum Gulasch:

Issnatur Burgenland - Bio-Zutatenmischungen für die gesunde, leckere KücheDas Gulasch gab es für meinen Partner. Dank des Rezepts auf der Dose und der fertigen Mischung, war es schnell gekocht. Mein Partner ist begeistert vom würzigen, absolut runden Geschmack. Dazu schmeckt es authentisch und schön herzhaft. Auch de Verteilung der Zutaten ist optimal, viele Röstzwiebeln, weiteres leckeres Gemüse und deftige sowie passende Gewürze und Kräuter. 

 

 

 

Zutaten/InhaltsstoffeAnzeigen
Zum Bio Curry:

Issnatur Burgenland - Bio-Zutatenmischungen für die gesunde, leckere KücheMit dem Bio Curry habe ich schon einige Curry-Pfannen und Co. gezaubert. Super lecker, intensiv und auch die Farbe ist klasse. Dabei schmeckt es würzig, aber nicht scharf. Das Bio-Curry zum Würzen und Kochen besteht aus 19 ausgesuchten Zutaten in Bio-Qualität. 

 

 

 

Zutaten/InhaltsstoffeAnzeigen
Zu den Bio Röstzwiebeln:

Issnatur Burgenland - Bio-Zutatenmischungen für die gesunde, leckere KücheAuch die Röstzwiebeln sind der Knaller. Für uns tatsächlich die Besten, die wir je gegessen haben. Toll im Geschmack und von der Konsistenz her. Sehr geschmacksintensiv und irgendwie so natürlich. Damit kann man einfach würzig und geschmackvoll kochen, ohne stundenlanges Zwiebelschneiden und aufwendiges Anrösten. Ideal als Zutat für Käsespätzle, Fleischlaibchen, Gulasch, Suppen, Gratins, Saucen, Aufstrichen und vieles mehr.

 

 

Zutaten/InhaltsstoffeAnzeigen
Zu der Bio Pasta Asciutta:

Issnatur Burgenland - Bio-Zutatenmischungen für die gesunde, leckere KücheZu guter Letzt die Bio Pasta Asciutta. Auch hier können wir nur Gutes berichten. Eine runde, geschmacksintensive Mischung, der es an nichts fehlt. Die richtige Menge und perfekte Auswahl an Gemüse und leckere, passende Kräuter dazu.

 

 

 

Zutaten/InhaltsstoffeAnzeigen
Das Fazit:

Ich glaube es ist klar zu erkennen, wir sind begeistert von den natürlichen, stylischen und leckeren Bio-Zutatenmischungen. Deswegen werden wir sie auch gerne weiter nutzen und hoffen das Sortiment wird noch vergrößert und man bekommt sie bald auch im stationären Handel. 

Vielen Dank an das Team von Issnatur Burgenland, für diesen “würzigen” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.