Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
iQ UV – Schütze deine Haut mit Sonnenschutzbekleidung

iQ UV – Schütze deine Haut mit Sonnenschutzbekleidung

Du weißt wie wichtig es ist, sich bei Sonnenschein regelmäßig und gut mit Sonnencreme einzuschmieren? Ich weiß es auch, würde mich aber freuen, wenn ich mir diese Zeit sparen könnte. Zudem beinhaltet Sonnencreme chemische Substanzen, weshalb ich gerne darauf verzichten würde. Mit meiner neuen Sonnenschutzbekleidung von iIQ UV kann ich mir zumindest das Eincremen der bedeckten Haut sparen. Wieso erfährst du im Folgenden.

Über iQ UV – Produktversprechen:

Die Marke ist als weltweiter Marktführer in Sonnenschutzkleidung bekannt. Seit 1994 verkörpert die iQ UV Company den perfekten Schutz – den ganzen Tag.

Außerdem ist die Marke nachhaltig und fair. Die Schutzbekleidung wird ausschließlich in Europa produziert. Kurze Transportwege, die Verwendung von recycelten Rohstoffen und die hervorragende Qualität sowie Langlebigkeit sorgen für eine gute CO2-Bilanz!

Und wenn man Abwechslung braucht auch kein Problem, da die Marke regelmäßig neue iQ UV Kollektionen anbietet.

Wenn du immer auf dem Laufenden sein willst, folge iQ UV auf Instagram.

Der Produkttest:

Gerade im Sommer bin ich viel mit meinem Kleinen draußen, auf dem Spielplatz, im Park oder wir machen Ausflüge, wie zum Kinderbauernhof in Hamburg, wo auch das Foto entstanden ist.

iQ UV - Schütze deine Haut mit SonnenschutzbekleidungDort trage ich das UV Polo Shirt für Damen in blau. Es sieht sehr schick aus und sitzt optimal und bequem, wie eine zweite Haut. Trotzdem ist es dehnbar und flexibel. Ich hatte keine Einschränkungen bezüglich meiner Beweglichkeit. Damit ist es perfekt für jedem Tag.

iQ UV - Schütze deine Haut mit Sonnenschutzbekleidung

Dazu habe ich mir das UV T-Shirt für Damen in weiß, mit Rundhals Ausschnitt ausgesucht. Auch dies sitzt perfekt und bequem. Es sieht klasse aus und ist ein super basic. Getragen habe ich es zum Beispiel heute auf dem Spielplatz. Auch hier keinerlei Bewegungseinschränkungen.

iQ UV - Schütze deine Haut mit Sonnenschutzbekleidung
Zu guter Letzt habe ich mir die UV FREE Skull Beanie in schwarz (Unisex) ausgesucht. Diese ist perfekt, wenn wir lange wandern. Auch diese sitzt bequem und sicher an Ort und Stelle. Dazu ist sie leicht und fällt somit gar nicht auf beim Tragen.

iQ UV - Schütze deine Haut mit Sonnenschutzbekleidung

Dazu wirken alle Kleidungsstücke robust und hochwertig verarbeitet.

Das Fazit:

Ich finde die Idee der Sonnenschutzbekleidung super, da man sich so Zeit beim Eincremen spart und man weniger chemische Substanzen über Sonnencreme aufnimmt. Dazu kommt, dass die Sonnenschutzbekleidung von iQ UV absolut tragbar und modern ist, dazu noch bequem und robust. Von mir daher eine klare Empfehlung.

Vielen Dank an das Team von IQ-UV, für diesen “schützenden” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.