Inkontinenzeinlagen von seni – Bestell dir dein Gratis-Muster

Kennst du schon die Marke seni? Diese vertreibt Inkontinenz- und Körperpflegeprodukte und dies schon seit mehreren Jahren. Wenn du sie noch nicht kennst und die Produkte kennenlernen möchtest, kannst du dir Gratis-Muster zukommen lassen. Dafür füllst du einfach eine kurze Befragung (3 Fragen) aus und die passenden Produkte werden dir angezeigt. Daraus wählst du dein Wunschprodukt aus, welches dir kostenfrei nach Hause geliefert wird, ob Inkontinenzeinlagen, Windelhosen oder Vorlagen.

Über seni:

Die Marke Seni ist mit ihren Inkontinenz- und Körperpflegeprodukten seit mehreren Jahren auf dem Markt. Nicht nur in den ost- und mitteleuropäischen Regionen, sondern auch in Westeuropa und Asien überzeugen die Seni Artikel die Kunden von ihrer Qualität.

Im Angebot hat das Unternehmen Windelhosen, Inkontinenzslips, Bettschutzunterlagen und die Pflegeprodukte Seni Care.

Meine Erfahrung mit den Produkten von seni:

Ich habe mir bei der Bestellung gleich vier verschiedene Gratis-Muster aus der SENI Lady Slim-Reihe aussuchen können: SENI Lady Slim Micro, Mini, Mini Plus und Normal.

Nach dem Test jeder der Inkontinenzeinlagen Varianten kann ich sagen, dass ich ausschließlich positive Erfahrungen damit gemacht habe. Durch die unterschiedlichen Größen und Saugkraft ist für jede Situation das passende Produkt dabei. Jedes der Produkte ist einfach zu öffnen und einzulegen. Zudem haften sie allesamt gut und fühlen sich nicht störend oder unangenehm an. Auch die Saugkraft hat mich bei allen Produkten überzeugt. 

Wenn du auch testen möchtest, bestell dir doch auch gleich dein gewünschtes Gratis-Muster von seni.

Vielen Dank an das Team von seni, für die Gratis-Muster.

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.