Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
Immortals Fenyx Rising für die Nintendo Switch – Spielspaß im alten Griechenland

Immortals Fenyx Rising für die Nintendo Switch – Spielspaß im alten Griechenland

Deine Kinder lieben Konsolenspiele? Und am besten solche für Handheld-Konsolen? Dann dürfte ihnen das Spiel Immortals Fenyx Rising für die Nintendo Switch gefallen. Meine Schwester Alicia durfte dieses über das Portal von ClevereFrauen testen und ist absolut begeistert. Allerdings ist sie mit ihren 14 Jahren auch schon sehr kritisch und hat daher auch etwas zu meckern. Sie empfiehlt es aber trotzdem weiter. Denn das wohl wichtigste ist für meine Schwester Alicia der Spielspaß und der ist bei dem Spiel auf jeden Fall ausreichend gegeben

Den ausführlichen Bericht kannst du gerne direkt bei „ClevereFrauen“ nachlesen; ich habe ihn dir oben verlinkt. 

Immortals Fenyx Rising für die Nintendo Switch - Spielspaß im alten GriechenlandImmortals Fenyx Rising für die Nintendo Switch - Spielspaß im alten Griechenland

Um dem Bericht bei ClevereFrauen nicht zu stark vorweg zugreifen, hier nur kurz etwas zum Inhalt des Spiels. Der Schauplatz von Immortals Fenyx Rising ist im alten Griechenland, zu Zeiten der Herrschaft der Götter. Und diese sind in Gefahr, da der gefährlichste aller Titanen, Typhon droht alles zu zerstören. Natürlich braucht es nun einen Helden, der die Götter und Griechenland rettet und zwar dich, in Gestalt von Fenyx. Was du so auf deiner Reise erleben kannst, lies gerne im ausführlichen Artikel nach. 

Übrigens ist das schon unser zweiter Test über das Portal. Falls du Memory magst, könnte dich dieser Bericht auch interessieren.

Vielen Dank an das Team von „ClevereFrauen“, für diesen “spielerischen” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.