Humana Gratis-Baby-Post – Geschenke und mehr für (werdende) Mütter

Humana bietet wie auch dm oder Rossmann einen „Club“ für werdende und Junge Mütter, Gratis-Baby-Post. In diesem kann man sich gratis anmelden und bekommt dann regelmäßig wertvolle Ernährungs-Tipps, Coupons, Produktproben und schöne Geschenke.

Die Gratis-Baby-Post:

Schwangere und Eltern die sich bis zum 4. Monat nach der Geburt des Kindes anmelden bekommen eine wunderschöne Schatzkiste. Je nach Zeitpunkt Anmeldung und dem Alter des Kindes wird die Gratis-Baby-Post „Kleine Schätze“ individuell zusammengestellt. Und nach und nach bekommt man während des ersten Lebensjahres weitere Informationen und Geschenke.

Das erste Paket:

Schon das erste Paket war wirklich süß. In diesem waren kleine Kindersöckchen, Aufkleber zum Ordnen der Kindersachen, ein Umschlag für den Mutterpass, ein Ringbuch Rückbildungsgymnastik und ein Anschreiben. Eine wirklich schöne Idee und ein tolles Paket.

Vielen Dank an das Team von Humana für diesen tollen „Club“.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

7 Comments

  1. Brandt carina

    Hallo. … habe vor einigen Wochen mich bei humana angemeldet …. heute bekam ich nur die schatzkiste
    aber leider bekam ich das erste Paket mit die süßen söckchen nicht. …kommt das noch?
    Ich habe am 29. Mai 2015 meinen Sohn Ben O’Conner entbunden
    Mit freundlichen grüßen
    carina und Ben O’Conner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.