hüber Mann aktiv – Für einen normalen Testosteronspiegel und eine gesteigerte Fruchtbarkeit

Du willst deiner Männlichkeit oder der deines Partners auf die Sprünge helfen? Dann ist die Spezialkombination Mann aktiv von hübner genau das Richtige für dich. Mann aktiv sorgt u. a. für einen normalen Testosteronspiegel und eine normale Fruchtbarkeit. Mehr zum Produkt und was wir nach dem Test dazu sagen, erfahrt ihr hier. 

Über Mann aktiv von hübner – Produktversprechen:

Diese Spezialkombination für den Mann beinhaltet ausgewählte Vitamine und Mineralstoffe, welche wichtige Funktionen im männlichen Organismus unterstützen. Das Produkt beinhaltet u. a. hochdosiertes L-Arginin und L-Citrullin (4.000 mg L-Arginin und 2.000 mg L-Citrullin (L-Arginin Vorstufe)). Für den leistungsstarken und aktiven Mann sind außerdem Selen, Zink und Vitamin C, B12 und B6 enthalten. Selen sorgt für eine normale Spermabildung. Zink wiederum sorgt für einen normalen Testosteronspiegel sowie eine normale Fruchtbarkeit und Reproduktion. Vitamin C verhilft zu einer normalen Funktion des Immunsystems und Vitamin B12 und B6 für einen normalen Energiestoffwechsel. Das Produkt ist gut verträglich und ohne künstliche Farbstoffe, vegan, gluten- und laktosefrei. Empfohlen wird einmal täglich einen Portionsstick (15 g) in 200 bis 300 ml kaltem Wasser oder Fruchtsaft einzurühren und gleich zu trinken. In einer Packung sind 15 Sticks á 15 g enthalten und zahlt dafür 19,95 € im hübner Onlineshop.

Tipp: Das Produkt sollte über mehrere Wochen eingenommen werden, da beispielsweise der Prozess der Spermabildung und –reifung einige Wochen andauert.

Der Produkttest:

Getestet hat das Produkt der Mann einer Freundin, denn passenderweise versuchen sie gerade ein Kind zu bekommen. Da kam ein Produkt für einen normalen Testosteronspiegel und eine normale Fruchtbarkeit genau richtig. Wobei eine Packung mit 15 Portionssticks, somit 15 Tagesanwendungen, natürlich keinen sehr langen Testzeitraum darstellt.
Zu der Verpackung:

Die Verpackung finde ich ansprechend und vor allem passend. Das dunkle blau und besonders das männliche Symbol sprechen für ein Produkt für den Mann. Außerdem sind die silber-glänzenden Portionssticks überaus praktisch.

Die Anwendung:

Die Einnahme der Sticks geht schnell und einfach. Auch der Geschmack wurde als nicht unangenehm empfunden. Gerade in Saft aufgelöst, kann man das Produkt ohne Probleme zu sich nehmen. Und auch unterwegs kann man sie bequem einnehmen, einfach nur in Wasser oder Saft mischen und fertig.

Die Wirkung:

Tatsächlich fühlt sich der Mann meiner Freundin nach den 15 Tagen fitter und weniger schnell müde. Zudem können sich beide nicht darüber beschweren, für den Kinderwunsch häufiger aktiv sein zu müssen. Ihn hat das Produkt in dieser Hinsicht vollends überzeugt. 

Mein Fazit:

Wer den/seinen männlichen Funktionen auf die Sprünge helfen möchte, der wird mit diesem Produkt alles richtig machen. Das Produkt beinhaltet Vitamine und Mineralstoffe deren Wirkungen bewiesen sind und dabei sind sie noch gut aufeinander abgestimmt. Gerade wer einen Kinderwunsch hat oder etwas älter ist, dem würde ich das Produkt absolut empfehlen.

Vielen Dank an das Team von hübner, für diesen “männlichen” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.