Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
HLH BioPharma – Hochwertige, natürliche Produkte für dein Wohlbefinden

HLH BioPharma – Hochwertige, natürliche Produkte für dein Wohlbefinden

Wenn du über deine Gesundheit nachdenkst, fällt dir bestimmt einiges an. Aber kommt dir dabei deine Darmgesundheut in den Sinn? Wahrscheinlich eher nicht und dabei ist der Darm und die Gesunderhaltung dieses Organs ausschlaggebend für dein Wohlbefinden. Gut das es Marken wie HLH BioPharma gibt, die seit über 25 Jahren Produkte zur Darmgesundheit anbieten. Und je nach Produkt können Sie sogar noch mehr.

Über HLH BioPharma  – Produktversprechen:

Durch einen gesunden Darm, das allgemeine Wohlbefinden zu verbessern.

 

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit über 25 jähriger Geschichte. Mit unserem eingeschworenen Team stehen wir Ihnen bei gesundheitlichen Fragen und Problemen immer kompetent zur Seite. Gesundheitsexperten im In- und Ausland vertrauen auf unsere
hochwertigen Produkte und die patentierten Lösungen für Darmgesundheit, Mundgesundheit, sowie Pflanzenheilkunde.

 

Durch neueste wissenschaftliche Erkenntnisse und modernste Technologien bieten wir ein Sortiment an innovativen Präparaten mit größter Qualität. Hoch motivierte und qualifizierte Mitarbeiter bilden das Herz unseres Unternehmens. Täglich bringen sie sich mit Innovationsgeist und Engagement für unsere Geschäftspartner ein. Wir als HLH BioPharma GmbH haben den Anspruch für unsere Mitarbeiter der beste Arbeitgeber zu sein, damit außergewöhnliche Leistungen erbracht werden.

Wenn du immer auf dem Laufenden sein willst, folge HLH BioPharma bei Instagram.

Der Produkttest:

HLH BioPharma - Hochwertige, natürliche Produkte für dein Wohlbefinden

Wir erhielten die drei folgenden Produkte zum Testen:

  • ALOEpapaya – Natürliche Hilfe für eine gute Verdauung (Geeignet ab 8 Jahren)
  • Bauch gut – Entspannter Bauch, ruhiges Kind (Geeignet ab der Geburt)
  • Schlaf Gut – Ruhige Nächte – Aktive Tage (Geeignet ab 6 Monaten)
  • Dazu gab es noch Informationsmaterial und ein Stofftier, dass es leider nicht mit aufs Foto geschafft hat; da war mein Sohn schneller 😁

Wir finden die Idee der Marke super und auch die Umsetzung. Das Sortiment ist groß und weit gefasst. Unsere Testprodukte konnten uns ebenfalls überzeugen. Das Design gefällt und auch die leichte, schnelle Anwendung.

Zum Casa Sana ALOEpapaya Drink:

Den Casa Sana ALOEpapaya Drink habe ich getrunken und bin begeistert vom leckeren Geschmack. Die Papaya ist hier eine super Ergänzung zum Aloe Vera. So kann ich auf leckere und angenehme Weise etwas gutes für meine Gesundheit und mein Wohlbefinden tun. Ich habe nämlich nur gutes zu Aloe Vera Drinks gehört, aber unter diesen gibt es auch Qualitätsunterschiede. Bei diesem macht man jedoch alles richtig, was ein Blick auf die Zutaten zeigt. Hier sind nämlich nur Aloe Vera und Papayafrucht enthalten, kein weiterer Schnickschnack, wie Citronensäure etc.

Zum Casa Sana Bauch Gut und Casa Sana Schlaf Gut:

Casa Sana Bauch Gut und Casa Sana Schlaf Gut gebe ich immer meinem Kleinen Schatz. Die Einnahme verläuft unkompliziert und seinem Magen sowie Verdauung geht es blendend. Sana Schlaf gut wirkt beruhigend und schlaffördernd. Und da es rein pflanzlich ist, kann ich es ihm ohne Bedenken geben. Auch das Sana Bauch Gut kann ich ihm ohne Bedenken geben, da es rein pflanzlich ist und ohne Alkohol sowie künstliche Zusatzstoffe. Hier sind wirklich nur Fenchel, Kamille und Kümmel enthalten. Diese wirken gegen akute Bauchschmerzen und Bauchkrämpfe, 3-Monats-Koliken, Unwohlsein, Psychosomatische Bauchschmerzen (z.B. bei Stress), Magenverstimmungen, Blähungen und Verstopfung. Und da uns diese pflanzlichen Tropfen so gut gefallen, nutzen wir sie tatsächlich in der ganzen Familie. Nicht nur mein Sohn, sondern auch mein Partner und ich profitieren so von der tollen, natürlichen Wirkung.

Das Fazit:

Ich bin begeistert von der Marke und ihren Produkten. Denn ich bin ehrlich, normalerweise bin ich eher ein Gegner von Arzneimitteln und Mittelchen aus dieser Richtung. Aber mit diesen pflanzlichen und wirkungsvollen Produkten kann man nichts falsch machen. Sie wirken auf ganz natürlich Art und Weise und sind positiv für dein Wohlbefinden. Ich kann sie daher absolut empfehlen.

Vielen Dank an das Team von HLH BioPharma, für diesen “natürlichen” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.