Gratis Probier-Paket als Kennenlernaktion von GEFRO

Du probierst gerne neues im Lebensmittelbereich aus? Dann nutze die Aktion von GEFRO und bestell dir gratis ein Paket mit sieben Produkten der Firma. Das Probier-Paket ist eine Kennenlernaktion und richtet sich an alle die die Marke noch nicht kennen. So kann man ihre Produkte kostenlos und unverbindlich testen.

Über GEFRO:

Das Traditionsunternehmen GEFRO bietet für ernährungsbewusste Verbraucher bereits seit 1924 Produkte an, die überwiegend rein pflanzlich und somit besonders bekömmlich hergestellt werden.

 

Ganz im Sinne der Firmenphilosophie steht das Unternehmen für qualitativ hochwertige Soßen, Suppen und Würzen aus dem Allgäu. Neben den klassischen Varianten hat GEFRO viele seiner Produkte inzwischen auch in Bioqualität im Programm. Vegetarisch, vegan, glutenfrei und lactosefrei – das ist die Produktvielfalt von GEFRO. Das von Inhaber Thilo Frommlet geführte Familienunternehmen verfügt mit www.gefro.de über einen modernen und umfangreichen Onlineshop.

 

Thilo Frommlet, Inhaber und Geschäftsführer von GEFRO, führt das Unternehmen mittlerweile in der dritten Generation und legt großen Wert auf soziales Engagement. GEFRO unterstützt daher seit vielen Jahrzehnten unterschiedliche Hilfsprojekte und initiiert Aktionen wie z.B. “GEFRO macht Wünsche wahr” und „Suppe für Afrika“.

Das Gratis-Paket von GEFRO:

In dem Kennenlernaktion befinden sich Saucen, Suppen und Gewürze der Marke GEFRO. Genauer gesagt diese sieben Produkte:

  • 125g Beutel GEFRO Suppe & Universalgewürz
  • 50g Beutel Sauce Bolognese, mit Soja
  • 25g Beutel Soße zu Braten
  • 10g Beutel BIO Würzmischung »Bella Italia«
  • 1 Portion Balance Suppen-Pause
  • 1 Portion Balance Salat-Dressing GARTENKRÄUTER
  • 10g Beutel Salatwürze

Ich habe auch schon fünf der sieben Produkte ausprobiert und wurde nicht enttäuscht. Die Anwendung ist stets einfach und verständlich. Zudem spart man dadurch oft Zeit beim Kochen. Auch der Geschmack und die Konsistenz war stets einwandfrei. Und dabei war ich vorher wirklich skeptisch, da ich so gut wie alles selber koche. Ich versuche derzeit so wenig verarbeitete Produkte wie möglich zu verwenden. 

Damit war das Testpaket für uns eine tolle Sache. Aber ich muss dazu sagen, dass man nach der Bestellung des Pakets ab und ab Werbepost bekommt. Dieser Werbezustimmung muss man widersprechen, wenn es einen stört.

Vielen Dank an das Team von GEFRO, für das kostenlose Testpaket.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.