Gratis Luvos Heilerde Feuchtigkeits-Maske für schöne, gesunde Haut

Du möchtest deinen Körper entgiften oder hast eines der folgenden Beschwerden: Sodbrennen, Reizdarm, Akne und möchtest schöne, gesunde Haut? Dann könnte dir die Luvos Heilerde helfen. Diese ist nämlich ein wahres Wundermittel. Möchtest du dich selbst von der Wirkung überzeugen, kannst du dir einfach eine kostenlose Probe von Luvos Heilerde anfordern. Dafür wählst du einfach per Klick aus welche Beschwerden du hast und für welche Sparte der Marke du dich interessierst. Es gibt die folgenden Bereich Bio-Nahrungsergänzung, Naturkosmetik, Medizinische Hautpflege und Anti-Aging Pflege.

Über die Adolf Justs Luvos Heilerde:

Schon seit Jahrtausenden versuchen die Menschen Beschwerden durch die Kraft der Natur zu lindern und Krankheiten zu heilen, doch mittlerweile werden auch immer mehr synthetische Arzneimittel, Pflegeprodukte und Kosmetiker erzeugt. Es gibt jedoch auch Unternehmen die das Wissen über die Naturheilkunde weiter nutzen möchten, wie Luvos Heilerde. Die Heilerde-Gesellschaft Luvos Just GmbH & Co. KG wurde 1918 von Adolf Just gegründet. Heutzutage ist es das einzige Arzneimittel in Deutschland, welches mit dem Wirkstoff Heilerde gegen Durchfall, Sodbrennen, Akne und säurebedingte Magenbeschwerden zugelassen ist.

Die Heilerde ist ein reines Naturprodukt ohne chemische oder sonstige Zusätze. Sie besteht ausschließlich aus eiszeitlichem Löss, welcher über eine besondere Zusammensetzung aus Mineralien und Spurenelementen verfügt. Angeboten werden verschiedene Varianten der Heilerde, in Form von Kapseln, Paste, Granulat und Pulver.

Weiterhin bietet das Unternehmen ein breites Sortiment an Naturkosmetik mit Heilerde an. Erwerben kann man die Produkte in Apotheken, Reformhäusern und ausgewählten Fachhandlungen.

Meine Probe von Luvos Heilerde:

Ich habe angegeben, dass ich mich für die Luvos Heilerde Naturkosmetik interessiere und habe daraufhin die Luvos Heilerde Feuchtigkeits-Maske für schöne und gesunde Haut zum Testen erhalten. 

Als mein Testpaket ankam, habe ich die Maske gleich am nächsten Tag angewendet. Sie lässt sich angenehm und leicht auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Das Einwirken von 10 bis 15 Minuten ist ebenfalls angenehm, ohne das die Haut brennen würde oder ähnliches. Danach konnte ich sie mit lauwarmen Wasser und einem Pad leicht massierend abnehmen. Dies ging recht zügig und problemlos. 

Die Haut ist nach der Anwendung weich, glatt und fühlt sich entspannt an. Zudem ist die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt, sodass selbst die trockenen Stellen verschwinden. 

Vielen Dank an das Team von Luvos Heilerde, für die Probe.

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.