Gratis Katzen- oder Hundefutter beim Futtershop

Schon lange habe ich euch nicht mehr über kostenlose Proben berichtet. Womit ich nun wieder anfange. Denn praktischerweise können diese von jedem bestellt werden; ob Blogger oder nicht. Ich starte mit einer Probe für gratis Katzen- oder Hundefutter beim Futtershop. Dort könnt ihr euch komplett gratis eine Probe auswählen. Dafür gebt ihr auf der Aktionsseite vom Futtershop eure Daten ein und wählt eure gewünschte Futterprobe aus. 

Über den Futtershop:

Der Shop bietet neben Produken für Hunde und Katzen auch solche für Pferde an. Gegründet wurde der Shop mit der Idee einen Online-Werksverkauf zu eröffnen. Mittlerweile vereint dieser Onlineshop die drei nachfolgenden Unternehmen an einem Ort.

  • Markus-Mühle GmbH & Co. KG,
  • LUPOSAN GmbH & Co. KG
  • PURE NATURAL GmbH & Co. KG

Das Unternehmen Markus-Mühle gibt es schon seit 50 Jahren. Gegründet von Markus Olberts, der mit Anfang 20 das erste Trockenfutter für Hunde entwickelte, welches mit dem Kaltpressverfahren hergestellt wurde. LUPOSAN entwickelt und produziert ausschließlich Ergänzungsfuttermittel für Hunde, Katzen und Pferde. LUPO NATURAL unter der Firma PURE NATURE produziert Trockenfutter und Hundesnacks in Knochenform. Es beinhaltet Schweizer Geflügel aus besonders tierfreundlicher Stallhaltung. 

Unser Neuzugang:

An dieser Stelle berichte ich auch gerne über unseren Neuzugang. Denn wie ihr ja wisst, testet bei uns die ganze Familie mit. Und dazu zählen auch unsere vierbeinigen Freunde. Auf der Seite der Fellnasen, darf sich nun auch Bella Mitglied unserer Familie nennen. Sie ist 13 Wochen alt und ein Bernhardiner-Kaukasischer Owtscharka-Mischling. Balu ist mittlerweile 12 Jahre alt und ein Bernhardiner-Bernersennen-Mischling.

Unsere Futterproben:

Ich habe mich für die Probe NaturNah Hundefutter entschieden und bekam gleich zwei Proben. Überaus praktisch, da so Balu und Bella eine eigene Probe zum Vernaschen hatten. Beiden schmeckten die Proben sehr gut. Sie haben sie restlos aufgefressen und sie problemlos vertragen. 

Klingt gut oder? Also bestellt euch doch gleich gratis Katzen- oder Hundefutter beim Futtershop.

Vielen Dank an das Team von Futterhaus, für diesen „schmackhaften“ Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dieser Artikel wurde mir gratis zugesendet. Dies beeinflusst jedoch weder meine Meinung, noch meine Erfahrung mit dem vorgestellten Produkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.