Gratis Futterproben Paket von TENETRIO – Hundefutter for free

Du hast einen Hund und probierst gerne neues Futter mit ihm aus? Dann könnte dir die Aktion von TENETRIO gut gefallen. Du kannst dir gratis ein Futterproben Paket des Hundefutter-Herstellers bestellen. Dafür musst du nur den Button „Produkte probieren“ auf der Startseite der Marke anklicken, den Newsletter beantragen und deine Daten eingeben. Um das Paket zu erhalten, solltest du den Newsletter noch in der Bestätigungsmail bestätigen.

Das gratis Futterproben Paket von TENETRIO:

Ich erhielt vier verschiedene Proben der Marke:

  • GEMÜSEGARTEN: Getreidefreies Trockenfutter mit nur 8 Zutaten
  • 2x HUNDEPOPS – Kartoffel Natur & Reis Natur: Kalorienarme und sensitive Knusperkugeln
  • HUNDEKEKSE – Banane Chia: Getreidefreie und praktische Kekse

Das Unternehmen benutzt Insekten als Proteinquelle, womit das Futter allergikerfreundlich ist. 

Bela hat sich wie immer sehr gefreut, neues Futter auszuprobieren. Auch wenn die Proben für sie nur Peanuts waren. Denn obwohl sie noch jung ist, ist sie schon ein ganz schöner Brocken. 

Geschmeckt hat ihr jede der vier Sorten, einen Favoriten konnten wir nicht ausmachen. Und auch vertragen hat sie das Futter sehr gut. Weitere Wirkungen können wir anhand der Menge natürlich nicht ausmachen. Aber durch die Proben kann man natürlich prüfen, ob der Geschmack zusagt.

Testet ihr auch gerne neues Hundefutter, dann bestell dir gleich dieses tolle Futterproben Paket.

Vielen Dank an das Team von TENETRIO, für die Proben.

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.