Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
Gratis Brötchen und mehr liefern lassen vom Morgengold Frühstücksservice

Gratis Brötchen und mehr liefern lassen vom Morgengold Frühstücksservice

Frühstücken gehört für dich zu einem guten Start in den Tag dazu? Dann solltest du unbedingt die Möglichkeit nutzen den Frühstücksservice von Morgengold gratis auszuprobieren. Solltest du in deren Einzugsgebiet wohnen, kannst du dich über eine Gratislieferung freuen. In unserem Fall wohnen meine Eltern im Einzugsgebiet und konnten sich ein Bild von dem tollen Service machen.

Über den Frühstücksservice von Morgengold:

Seit 1991 machen Franchise-Partnerinnen und -Partner von Morgengold anderen Menschen ihr Frühstück so bequem und genussvoll wie möglich; sie bringen frische Backwaren direkt an die Haustür ihrer Kunden. Mittlerweile sind es über neunzig Franchise-Betriebe in Deutschland und Österreich.

 

Woche für Woche liefert Morgengold auf diese Weise circa eine Million Brötchen, Croissants, Brote und andere Backwaren an über 100.000 Haushalte aus. Damit ist Morgengold Europas größter Backwarenlieferdienst.

 

Eine wesentliche Zutat für den Erfolg: Alle Backwaren werden täglich frisch gebacken – von sorgfältig ausgewählten Handwerksbäckern aus der jeweiligen Region.

Wie kannst du den Service gratis testen?

Du gehst einfach auf die Seite von Morgengold – oben verlinkt – und gibst deine Postleitzahl ein. Sofern dein Gebiet von Morgengold beliefert wird, erscheint der passende Morgengold-Partner. Dann klickst du einfach auf „weiter“ und wählst deinen Wunschtermin, für die erste unverbindliche und kostenlose Lieferung aus. Zuletzt registrierst du dich, indem du deine Daten eingibst und schon wirst du früh morgens, an deinem Wunschtermin mit frischen Backwaren versorgt. Dies ist übrigens auch am Wochenende möglich. Und am Sonntag frische Backwaren zu genießen, ohne das Haus zu verlassen hat doch definitiv auch was.

Unsere Gratislieferung:

Gratis Brötchen und mehr liefern lassen vom Morgengold Frühstücksservice

Meine Eltern erhielten für ihre erste kostenlose Lieferung die folgenden Leckereien: Kartoffelbrötchen, Dinkelbrötchen, Fitnessbrötchen, Laugenbrötchen und Buttercroissant. Und tatsächlich haben alle Backwaren sehr lecker geschmeckt. Sie waren frisch und schön fluffig. Die Brötchen waren dazu knusprig und waren geschmacklich nicht zu lasch, aber auch nicht zu salzig. Genossen haben sie die Brötchen mit allem was das Herz begehrt, ob mit Wurst, Käse, Marmelade oder anderen Aufstrichen. 

Meine Eltern finden den Frühstücksservice und ihre Produkte klasse. Aber da sie doch recht sparsam sind, würden sie sich diesen nur an besonderen Tagen gönnen. Wer sich jedoch gerne solch einen bequemen und leckeren Service gönnen möchte, macht mit Morgengold alles richtig.

Vielen Dank an das Team von Morgengold, für die Möglichkeit ihren Frühstücksservice auszuprobieren.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

3 Comments

  1. Pingback: NESQUIK All Natural Porridge - Süßes, gesünderes Frühstück

  2. Pingback: Verpackung mit Schutzversiegelung - Die neue Weihenstephan Butter

  3. Pingback: Laktose- und palmölfreie Nuss-Nougat-Creme von Löffelglück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.