Golden Tree Premium Collagen Complex – Für eine glatte, junge Haut

Wir werden alle nicht jünger und ab einem gewissen Alter ist wohl den Meisten wichtig sich ihr jugendliches Aussehen zu bewahren oder es zurückzubringen. Auch ich versuche mit meinen bald 31 Jahren Falten vorzubeugen. Und auch auf gesunde Haare und Nägel achte ich, indem ich sie regelmäßig Pflege. Wer nicht nur äußerlich etwas für ein gesundes, junges Erscheinungsbild tun möchte, sondern auch innerlich vorbeugen möchte, kann zum Beispiel auf Nahrungsergänzungsmittel zurückgreifen. Ein Produkt dieser Art ist zum Beispiel das Supplement Premium Collagen Complex von Golden Tree. 

Über das Premium Collagen Complex von Golden Tree – Produktversprechen:

Das Supplement kann mit den folgenden vier Wirkversprechen glänzen:

  • Unterstützung des Wachstums gesunder Nägel und Haare
  • Unterstützung einer gesunden Darmflora 
  • Steigerung der Hautelastizität
  • Reduzierung der Faltenbildung

Und erzielt wird dies alles durch 100 % natürliche Inhaltsstoffe und einer hohen Konzentration an hydrolysiertem Kollagen. Neben den vier Kollagentypen I, III, V, X sind in dem Pulver auch noch Hyaluronsäure, MSM, Silizium und Vitamin C enthalten. Frei ist das Produkt wiederum von schädlichen Schwermetallen, Zucker oder Süßungsmitteln, Gluten, Zusatz- und Farbstoffen. Das Pulver wird durch Hydrolisierung um Ganze 90 % absorbiert.

In einer Packung sind 330 g Kollagen Pulver enthalten. Das Golden Tree Premium Collagen Complex kaufen, kannst du derzeit für einen Preis von 45,95 EUR anstatt 59,- EUR. Hergestellt wird es in Europa unter strengsten Qualitätsstandards. 

Doch was ist dieses Kollagen eigentlich und wieso sollte man es supplementieren:
Image by No-longer-here from Pixabay

Kollagen ist ein Protein und eine Art Bindemittel des Körpers. Es ist ein wesentlicher organischer Bestandteil des Bindegewebes (Knochen, Zähne, Knorpel, Sehnen, Bänder) und der Haut. Im menschlichen Körper macht Kollagen 30 % an der Gesamtmasse aller Proteine aus. Damit ist Kollagen das am häufigsten vorkommende Eiweiß im menschlichen Körper. Es wird selbst vom Körper produziert. Allerdings im Laufe des Lebens immer weniger.

Wie bereits erwähnt reduziert sich die vom Körper produzierte Menge an Kollagen im Laufe der Jahre. So hat der Körper mit 40 Jahren bereits 1/3 aller Vorräte aufgebraucht. Die Folge können unter anderem Falten, erweiterte Poren, hängende Wangen oder schlaffe Haut sein. Daher bietet es sich an Kollagene zu supplementieren. Kein Wunder also, dass Kollagen schon seit vielen Jahren in der Kosmetik als Anti-Aging Inhaltsstoff eingesetzt wird. 

Meine Erfahrungen mit Kollagenprodukten:

Ich selbst habe das Produkt noch nicht getestet, aber im Laufe meiner 10-jährigen Test-„Karriere“ natürlich schon das ein oder andere Kollagenprodukt ausprobiert. Darunter waren natürlich zahlreiche Produkte zur äußeren Anwendung, wie Cremes, aber auch eines für die innere Anwendung und zwar ein Kollagenprodukt zum Trinken von hübner. Dabei habe ich stest neutrale bis gute Erfahrungen mit den Produkten gemacht.

Wenn auch du dich für das Produkt interessiert, aber noch unsicher bist, kannst du hier einen Premium Collagen Complex Testbericht finden und Erfahrungen damit nachlesen. 

Bilder hochladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.