Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
Glow/25 – Kollagen für Haut, Haare, Nägel, gesunde Knochen und Gelenke

Glow/25 – Kollagen für Haut, Haare, Nägel, gesunde Knochen und Gelenke

Du möchtest straffe Haut, volle Haare, feste Nägel sowie starke Knochen und Gelenke? All dies versprechen die Kollagen Produkte von Glow/25. Und da meine Mutter Probleme mit ihren Gelenken hat und sich auch über die weiteren ästhetischen Vorteile von Glow/25 freut, durfte sie die Produkte testen. Nach knapp drei Monaten im Test, kann sie nun ein aussagekräftiges Langzeiturteil abgeben. 

Über Glow/25 – Produktversprechen:

Der essentielle Baustein für deine innere Balance ist Kollagen. Kollagen ist das Strukturprotein, das deinen Körper zusammenhält. Es bildet das Fundament deiner Haut, Haare, Nägel, Zähne, Knochen und Gelenke. Ab dem 25. Lebensjahr lässt die körpereigene Kollagenproduktion jedoch nach.

 

Hier kommt Glow25 ins Spiel. Gemeinsam mit einem Team ganzheitlicher Wissenschaftler entwickeln wir Produkte, die deinen Körper entweder selbst mit hochwertigem Kollagen versorgen oder deine Kollagenproduktion fördern.

 

Wir glauben an Naturkraft, Wirkung und Nachhaltigkeit. Unsere Kollagenprodukte bestehen zu 100% aus natürlichen Inhalten, ihre Wirkaussagen basieren auf anerkannten Studien. Unsere Rohstoffe stammen von Rindern aus zertifizierter Weidehaltung, die über 300 Tage im Jahr auf grünen Weiden grasen.

Wenn du stets über Neuigkeiten der Marke informiert sein möchtest, folge Glow/25 bei Instagram.

Der Produkttest:

Glow/25 - Kollagen für Haut, Haare, Nägel, gesunde Knochen und Gelenke

Für den Test erhielt ich bzw. meine Mutter je eine Packung des Pulvers (500 g – 29,99 EUR) und der Kapseln (90 g/180 Kapseln – 29,99 EUR). Das Pulver ist eine Monats-Kur und die Kapseln eine 3-Monats-Ration.

Zu dem Kollagen Pulver:

Das Pulver wird in Wasser, Tee Saft o. ä. aufgelöst. Dafür gibt sie täglich 1-2 Esslöffel (10-20 g) in Wasser, Shakes, Smoothies, Suppen oder Kaffee. Es wird als 100% geschmacksneutral beschrieben. Dies kann meine Mutter nicht bestätigen. In Wasser schmeckt es ihr auch nicht so gut. Aber in Tee, Kaffee etc. kann sie es ohne weiteres trinken. Dafür löst es sich gut bzw. vollständig auf.

Zu den Kollagen Kapseln:

Die Kapseln nimmt sie noch lieber ein, da es noch unkomplizierter geht und sie schnell geschluckt sind. Die Kapseln nimmt man mit Flüssigkeit zu einer Mahlzeit zu sich. Sie sind geschmacksneutral und nicht zu groß.

Die Wirkung:

Meine Mutter hat zunächst einen Monat lang die Monats-Kur mit dem Pulver gemacht und ist dann zu den Kapseln übergegangen.

Bezüglich der Wirkung hatte meine Mutter nicht erwartet, dass alle Wirkungen eintreffen. Das Wichtigste war für sie die Stärkung ihrer Gelenke und Knochen. Und nach knapp 3 Monaten im Test kann sie dies tatsächlich bestätigen. Die Schmerzen in ihren Gelenken sind nach knapp 2 Monaten verschwunden. Dazu sind ihre Nägel fester geworden, weniger brüchig. Ihre Haare und Haut haben sich jedoch nicht verändert. Sie ist trotzdem begeistert und nimmt es gerne weiter ein.

Das Fazit:

Auch wenn bei den Kollagen Produkte nicht alle versprochenen Wirkungen eingetreten sind, ist meine Mutter zufrieden mit der Wirkung. Denn am wichtigsten war ihr, dass die Produkte wirklich gegen ihre Gelenkprobleme helfen. Und tatsächlich sind die Schmerzen in ihren Gelenken nach 2 Monaten verschwunden. Auch der Zustand ihrer Nägel hat sich verbessert. Einzig eine positive Wirkung auf ihre Haare und Haut hat sie nicht bemerkt. Alles in allem empfiehlt sie die Produkte gerne weiter; insbesondere die Kapseln. Denn diese reichen ganze 3 Monate – was knapp 10 EUR pro Monat macht – und sind schnell eingenommen. 

Vielen Dank an das Team von Glow/25, für diesen “wirkungsvollen” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.