Gliss Kur Anti-Spliss Wunder – Gesünderes Haar durch weniger Spliss

Du hast keine Lust mehr auf Spliss und häufiges Spitzen schneiden? Dann könnte dir die Anti-Spliss Wunder-Serie von Gliss Kur gefallen. Diese durfte ich über Markenjury testen und stelle sie dir hier vor. Denn auch ich sage nicht nein zu weniger Spliss im Haar. 

Über die Gliss Kur Anti-Spliss Wunder-Serie:

Die Linie mit ION-KOMPLEX + TRAUBENKERN-ÖL gleicht Unebenheiten in der Haarstruktur vom Ansatz bis in die Spitzen aus. Sie versiegelt Spliss langanhaltend für ein starkes und gesundes Haargefühl.

Zu der Serie gehören diese Produkte:

  • Versiegelungs-Shampoo
  • Versiegelungs-Spülung
  • Versiegelungs-2in1-Kur
  • Express-Repair-Spülung
  • Versiegelungs-Serum
Der Produkttest:

Für den Test habe ich nicht nur einmal die komplette Gliss Kur Anti-Spliss Wunder-Serie zum Testen erhalten, sondern auch noch zwei weitere Versiegelungs-Shampoos in Originalgröße zum Weitergeben an Mittester. Und ihre Meinung zum Shampoo ist ebenso positiv wie meine Meinung dazu. Und auch die weiteren Produkte der Serie konnten mich überzeugen. 

Zu der Verpackung:

Das Design der Serie gefällt mir überaus gut, sowohl von der Farbgebung her, als auch der Form der jeweiligen Produktverpackungen. Dazu sind die Produkte stets einfach zu öffnen und wieder zu schließen und liegen gut in der Hand.

Zu der Anwendung:

Die Produkte lassen sich sehr gut dosieren und problemlos entnehmen sowie dosieren. Auch einarbeiten lassen sie sich sehr gut im Haar. Dabei verströmt der himmlische Duft dieser Serie. Beschreiben würde ich den Duft als süßlich, frisch und weiblich. Die Produkte die ausgewaschen werden, lassen sich schnell und rückstandlos auswaschen. Und auch nach dem Auswaschen verbleibt der angenehme Duft noch den kompletten weiteren Tag im Haar. 

Das Ergebnis:

Je nachdem welche Produkte ich anwende ich das Ergebnis anders. Das beste Ergebnis erziele ich nach Anwendung des Shampoos mitsamt der Versiegelungs-Kur. Aber auch wenn ich nur Shampoo und Spülung nutze, ob nun die Versiegelungs-Spülung oder die Express-Repair-Spülung erhalte ich ein sehr gutes Ergebnis.

Die Haare bekommen stets einen leichten Glanz und fühlen sich geschmeidig und glatt an. Zudem lassen sie sich ohne Kraftaufwand oder ziepen durchkämmen

Das Versiegelungs-Serum schenkt meinen Spitzen nochmal eine extra Portion Pflege, die dadurch viel weniger Spliss haben und glatter sowie gesünder wirken.

Das Fazit:

Die Produkte konnten überzeugen und zwar nicht nur mich, sondern auch zwei meiner Freundinnen, die das Shampoo mittesten durften. Bei dieser Serie stimmt wirklich alles: die Verpackung, die Anwendung und das Ergebnis. 

Vielen Dank an das Team von Markenjury und Gliss Kur, für diesen „haarpflegenden“ Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.