Beendet – Gewinnt einen Massagesitz von HoMedics mit 4 Programmen und Wärmefunktion

Anfang Juli habe ich euch von dem Unternehmen HoMedics berichtet. Und nun darf ich in Kooperation mit der Firma einen faltbaren Massagesitz an euch verlosen, den HoMedics Foldable Shiatsu Massager SFM-209H-2 EU mit 4 Programmen und Wärmefunktion.
Hier findet ihr übrigens auch meinen Testbericht zum HoMedics me Pro Haarreduzierungsgerät.

Das Gewinnspiel:

In Kooperation mit HoMedics verlose ich unter euch einen faltbaren Massagesitz, den HoMedics Foldable Shiatsu Massager SFM-209H-2EU mit 4 Programmen und Wärmefunktion im Wert von ca. 130 €.

Pflichtaufgaben:

Zusatzlose, um Gewinnchance zu erhöhen:

  • 1 Los für jede weitere Verfolgung per Networked Blogs, Google+ oder Twitter (bitte im Kommentar angeben wo und mit welchem Namen ihr mich verfolgt)
  • 1 Los für das Teilen per Facebook (bitte im Kommentar Link angeben)
  • 3 Lose für das Email Abonnement (findet ihr rechts in meiner Sidebar)

Das Gewinnspiel endet am 05.09.2014 um 23:59 Uhr. Bitte eure Email-Adresse nicht vergessen, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann. Ihr müsst dazu damit einverstanden sein, dass ich eure Adresse an HoMedics weiterleite, für die Gewinnversendung. Nun viel Glück. :)

Vielen Dank an HoMedics für die Gewinnspielkooperation.

Bilder hochladen

Bildrechte: HoMedics

45 Comments

  1. Huhu, also ich glaube ich folge dir und HoMedics nun wirklich auf allen Kanälen 🙂 Bei FB, Networked und Google+ als Tanja Wischnewski, sowie bei Twitter als Tanjushka. Den Massagesitz könnte ich momentan wirklich gut gebrauchen bei meinen Rückenschmerzen nach der Entbindung… Aber ich drücke auch allen anderen die Daumen!
    Liebe Grüße
    Tanjushka

  2. Elke

    Hallo Mirella,

    das ist ja ein genialer Gewinn, den ich sehr gerne für meine Freundin gewinnen würde,
    da sie schon länger von einem Massagesitz träumt.

    Fan Deiner und der Facebookseite von HoMedis bin ich unter Elke Sonne.
    Üner NetworkedBlogs und google+ folge ich Dir unter gleichem Namen
    und per Mail habe ich Deinen Blog auch im Abo (elke-1974 @ xxx.de).
    Geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/701160239921251

    Liebe Grüße
    Elke

  3. Liebe Mirella,

    danke für Dein tolles Gewinnspiel.

    Super gern mache ich natürlich mit.

    Ich bin Fan Deiner FB-Seite als Annett Müller und ebenso auch vom Sponsor.

    Außerdem verfolge ich Dich unter gleichem Namen über NetworkedBlogs
    und google+
    und als kmueller168320 über Twitter.

    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel auch auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/710447322359013

    und verfolge Dich auch schon länger im E-Mail Abo mit meiner Mail-Adresse: FEKAMueller@t-online.de

    Liebe Grüße

    Annett

  4. Annemarie Schöberl

    Hallo Mirella,

    ich sitze beruflich stundenlang am Schreibtisch und habe dadurch häufig Rückenschmerzen. Massage und Wärme wäre da eine perfekte Kombination für mich (hoffe ich zumindest)

    Ich bin bei dir und bei HoMedis Fan und habe auch geteilt:

    https://www.facebook.com/annemarie.schoberl.5/posts/1519495241620220

    Deinem Blog folge ich mit NetworkedBlogs und habe ihn auch per Mail abonniert.

    Alles unter Annemarie Schöberl

    Liebe Grüße

    Annemarie

  5. Anne

    Hallo,
    ich finde das ist eine super tolle Idee gerade für Mamis finde ich 😉 .
    Da ich Mama bin von zwei Mädels wäre es toll mal eine kleine Auszeit zunehmen und sich massieren zulassen und das tolle ist daran ich brauche meine Mann nicht mehr fragen und betteln sondern könnte mich massieren lassen wann ich will 😉 .
    Das wäre echt toll :).
    https://www.facebook.com/anne.thimm.3/posts/566755070117135

    Ich wünsche eine tolle Woche noch

    Liebe Grüsse Anne

  6. Evaa C.

    Oh Mirella, das ist ein Gewinnspiel, dass einen meiner Kindheitswünsche erfüllen würde.
    Schon mein Opa hatte eine solche Sitzauflage und immer wenn ich zu Besuch war, durfte ich darauf sitzen.

    Zu gern würd‘ ich bei dir diese von Homedics gewinnen.

    Ich würde dich dafür sogar bis ans Ende der Welt verfolgen 😉 Habe mich aber für NetworkBlogs und Email Abo entschieden.
    Auf meiner Facebook Page habe ich auch geteilt und so glaube 5 Extra Lose gesammelt.

    https://www.facebook.com/evaivonnechristoph/posts/721217627933949

    Nun bin ich eine Menge losgeworden und hoffe, dass du meinen Namen aus der Vielzahl von Teilnehmern rausfischen wirst!

    Liebste Grüße Evaa

  7. Yvy

    Hallo Mirella! Ohne dich hätte ich vielleicht nie von HoMedics erfahren, aber ich bin jetzt schon Fan und kann es kaum erwarten, den Massagesitz auszuprobieren. Gerade die Wärmefunktion muss im Winter doch super genial sein 🙂
    Ich folge dir und HoMedics in Facebook facebook.com/yvy.kiwii, auf Twitter twitter.com/diefernseherin und habe natürlich auch dein Email Abo bezogen.
    Liebe Grüße!

  8. Huhu,
    nach dem steifen Nacken letzte und vorletzte Woche, sollte ich mein Glück vielleicht noch schnell versuchen, damit das nicht mehr wieder vor kommt hihi.

    Ich folge dir immernoch:
    Twitter: @sleepingsun1990
    Google+: Carina K.
    Facebook: Carina KaPunkt
    Networked Blogs: Carina Karusseit
    E-Mail Abo: Testimony1990(at)gmail.com

    und habe auch geteilt:
    https://www.facebook.com/Testymony1990/posts/360549044101289

    Lg und ein schönes Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.