Gewinnt 1 von 3 Buffern von Beccys Essential Cosmetics

Ich war mal wieder auf der Suche nach tollen Gewinnspielkooperationen für euch und darf nun in Kooperation mit Beccys Essential Cosmetics Pinsel, speziell Buffer an euch verlosen. Insgesamt wird es drei Gewinner geben, gewinnen könnt ihr je einen Buffer und der erste Gewinner bekommt noch einen Baby Buffer in gold/schwarz dazu. Den Shop von Beccy habe ich euch auch schon vorgestellt.

Das Gewinnspiel:

Zum Testen bekam ich damals diese Pinsel ihr könnt einen dieser drei Preise gewinnen:

1. Preis: 1x Buffer mit 1x Baby Buffer in schwarz/ gold
2. Preis: 1x Buffer
3. Preis: 1x Buffer

Pflichtaufgaben:

Zusatzlose, um Gewinnchance zu erhöhen:

  • 1 Los für jede weitere Verfolgung per Networked Blogs, Google+ oder Twitter (bitte im Kommentar angeben wo und mit welchem Namen ihr mich verfolgt)
  • 1 Los für das Teilen per Facebook (bitte im Kommentar Link angeben)
  • 3 Lose für das Email Abonnement (findet ihr rechts in meiner Sidebar)

Das Gewinnspiel endet am 13.10.2014 (23:59 Uhr MESZ). Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr über 18 Jahre alt seit und euren Wohnsitz in Deutschland habt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.  Bitte eure Email-Adresse nicht vergessen, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann. Ihr müsst außerdem damit einverstanden sein, dass ich euere Adresse zur Gewinnversendung and Beccy weiterleite. Nun viel Glück. :)

Vielen Dank an Beccy von Beccys Essential Cosmetics für die Gewinnspielkooperation.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

20 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.