Beendet – Gewinnt 1 von 2 Paaren Zederna Sohlen für gut duftende und gesunde Füße

Wer meinen Blog schon länger verfolgt, kennt die Zederna Sohlen bereits. So durfte ich auch schon zwei Paar an euch verlosen. Und in diesem Sommer darf ich wieder zwei Menschen mit den gut duftenden Sohlen beglücken. Und zwar verlose ich an euch gleich zwei Paar Zederna Sohlen.

Über die Zederna Sohlen:

Bilder hochladen

Die Sohle ist zu 100% aus Naturprodukt, die Vorderseite ist aus dünnem Zedernholz und die Rückseite aus einer stabilisierenden Baumwollschicht. Durch die antibakterielle Wirkung macht sie geruchs- und pilzbildenden Hornhautbakterien unschädlich.

Bilder hochladen

Um sie zu nutzen legt man die Sohle einfach mit der Holzseite nach Oben in den Schuh. Und schon nach ein paar Schritten hat sich die Sohle der Fußform angepasst. Man kann sie ohne und mit Socken tragen sowie über orthopädischen Einlagen. Werden sie täglich getragen liegt die Wirkdauer bei 3 Monaten. Nutzt man sie nicht täglich halten sie sogar bis zu 6 Monate. Man kann die Natursohlen auch mit milder Seifenlauge oder Shampoo waschen und dann mit der Holzseite nach unten trocknen, aber nicht auf der Heizung.

Die Sohlen kann man ganz unkompliziert in verschiedenen Staffelungen im Online-Shop von Zederna. kaufen. Einmalig kosten die Sohlen 12 €. Im Abo kann man bis zu 2 € pro Paar sparen.

Das Gewinnspiel:

In Kooperation mit Zederna verlose ich unter euch 2 Paar Zederna Sohlen, natürlich passend in eurer Größe.

Pflichtaufgaben:

Zusatzlose, um Gewinnchance zu erhöhen:

  • 1 Los für jede weitere Verfolgung per Networked Blogs, Google+ oder Twitter (bitte im Kommentar angeben wo und mit welchem Namen ihr mich verfolgt)
  • 1 Los für das Teilen per Facebook (bitte im Kommentar Link angeben)
  • 3 Lose für das Email Abonnement (findet ihr rechts in meiner Sidebar)

Das Gewinnspiel endet am 10.09.2014 um 23:59 Uhr. Bitte eure Email-Adresse nicht vergessen, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann. Ihr müsst dazu damit einverstanden sein, dass ich eure Adresse an Zederna weiterleite, für die Gewinnversendung. Nun viel Glück. :)

Vielen Dank an Zederna für die Gewinnspielkooperation.

Bilder hochladen

Bildrechte: Zederna, Mirellas Testparadies

14 Comments

  1. Ich verfolge sowohl Deine FB als auch die von Zederna als Annett Müller schon länger.
    Super gern mache ich bei Deinem Gewinnspiel mit.
    Fan Deines Blogs bin ich als Annett Müller über Networked Blogs, Google+ und als kmueller168320 über Twitter.
    Geteilt habe ich es auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/713879555349123
    E-Mail-Abo habe ich mit meiner oben angegebenen Mail-Anschrift auch schon länger bei Dir.
    Liebe Grüße
    Annett

  2. Elke

    Hallo Mirella,

    gerne mache ich bei Deinem gewinnspiel mit, da ich schon soviel über die Zederna Sohlen gelesen habe und sie gerne einmal ausprobieren würde.

    Ich bin Fan beider Gacebookseiten unter Elke Sonne.
    Deinem Blog folge ich über NetworkedBlogs und google+ unter gleichem Namen.
    Per Mail habe ich Deinen blog auch abonniert (elke-1974 @ xxx.de)

    Gerne habe ich Dein Gewinnspiel auch geteilt:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/705367822833826

    Liebe Grüße
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.