Gewinnt 1 von 10 drydry Antitranspirantien – BEENDET

Noch habe ich zwei aktive Gewinnspiele, doch schon starte ich ein weiteres Gewinnspiel für euch. Diesmal in Kooperation mit drydry, hier habe euch schon von dem Unternehmen bzw. dem Antitranspirant berichtet. Drydry war sehr großzügig und so wird es insgesamt 10 Gewinner geben.

Über drydry:

Das Drydry Antitranspirant ist ein schweißhemmendes Spezialdeodorant. Es beinhaltet lediglich Wasser und Aluminiumchlorid-Hexahydrat, also keine Konservierungs- und andere Zusatzstoffe. Es soll die Schweißproduktion reduzieren, was durch das Aluminium zustande kommt. Es entsteht ein Trockenheitseffekt. Aus dem Kontrakt von Aluminium entstehen sogenannte Porenpfropfen, welche die Schweißkanäle teilweise blockieren. So wird die Transpiration effektiv reguliert. Wer sich sorgen macht, dass es den Körper schädigen könnte, wenn man Schweißdrüsen blockiert irrt, denn der Schweiß, der nicht ausgeschwitzt werden kann, wird über das Blut in andere Schweißkanäle umgeleitet oder durch die Nieren ausgeschieden.

Nach dem Öffnen ist das Produkt 6 Monate haltbar. Kaufen kann man es in ihrem Onlineshop für 19,90 € für 50 ml. Oder man kauft eine kleinere Flasche mit 10 ml für 5,90 €. Ist man unzufrieden kann man es zurück schicken und bekommt sein Geld zurück, wenn es innerhalb von 30 Tagen ist, denn es gibt eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie.

Nun zum Gewinnspiel:

Gewinnen könnt ihr entweder 1 von 3 drydry Antitranspirantien „Classic (50 ml) sowie einer Packung ebelin Wattepads dazu oder 1 von 7  drydry Antitranspirantien „mini“ (10 ml). Es wird also 10 Gewinner geben. 🙂

Pflichtaufgabe:

Zusatzlose, um Gewinnchance zu erhöhen:

  • 1 Los für jede weitere Verfolgung per Networked Blogs, Google+ oder Twitter (bitte im Kommentar angeben wo und mit welchem Namen ihr mich verfolgt)
  • 1 Los für das Teilen per Facebook (bitte im Kommentar Link angeben)
  • 3 Lose für das Email Abonnement (findet ihr rechts in meiner Sidebar)

Das Gewinnspiel endet am 09.03.2014 23:59 Uhr. Nun viel Glück. :)

Vielen Dank an das Team von drydry, für die Gewinnspielkooperation.

Bilder hochladen

Bildrechte: drydry

32 Comments

  1. Lysann

    Hallo,

    ich bin Fan deiner Facebookseite und folge deinem Blog via NetworkedBlogs unter dem Namen Lysann Hoe.
    Das Gewinnspiel ist super, und ich hoffe, dass das Glück auf meiner Seite ist. 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Lysann

  2. anja rahn

    Hallo …..ein tolles Gewinnspiel …..hab auch immer wieder mit dem Schwitzen so meine Probleme ….vielleicht ist das Produkt ja eine Lösung … folge Dir auf FB, G+, und Networked Blogs unter Anja Rahn ….außerdem per Mail-Abo
    LG und mach weiter so

  3. Sunny86

    Huhu Mirella,

    das würde ich sehr gerne testen. Ich folge dir via Networked und Facebook unter den Namen Susann Lamz und abonniert habe ich deinen Blog auch (susann.lamz@yahoo.de).

    Viele Grüße, Sunny86

  4. Das hört sich auf jeden Fall sehr spannend an. Wie gesund das Aluminium in den Deos ist, ist ja auch eher umstritten… Du hast ja geschrieben, wenn die Poren unter den Achseln verstopft sind, dann wird der Schweiß entweder zu anderen Schweißkanälen umgeleitet…also schwitzt man dann ja woanders mehr??

    1. Hallo Kathrin,

      also ich habe nicht gemerkt, dass ich irgendwo anders mehr geschwitzt habe. Und ich kann dir auch nicht sagen ob es nachteilige Effekte hat, aber wenn ich sehr stressige Situationen habe, wo es eben wichtig ist, dass ich keine Schweißflecken etc. bekomme nutze ich es trotzdem. Denn normale Deos helfen bei mir einfach nicht oder zumindest habe ich noch keines gefunden was dies tut. Und daher gehe ich das Risiko „gerne“ ein. Ich nutze es ja nicht täglich.

      Liebe Grüße Mirella

  5. Hallo Mirella.

    Sehr gerne mache ich wieder bei Deiner Verlosung mit. Dafür folge ich Dir bei Facebook als Inga Tester und bei Networked Blog, g+ und twitter als Inga Sooth. Auch ein Email Abo habe ich unter meiner obengenannten Email Adresse.

    Natürlich habe ich auch den Link geteilt: https://www.facebook.com/isooth/posts/10202357107947150?stream_ref=10

    Nun wollen wir doch mal hoffen das dieses deo , das Schwitzproblem meines Sohnes lindert.

    Lieber Gruß und weiterhin einen sonnigen Sonntag

    wünscht

    Inga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.