Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
Georg Lemke – Leckeres Nussmus und mehr

Georg Lemke – Leckeres Nussmus und mehr

Wie gern isst du Nüsse, ob pur oder verarbeitet? Ich liebe sie in allen Varianten. Kein Wunder so lecker und gesund wie sie sind. Das hat auch das Traditionsunternehmen Georg Lemke GmbH & Co. KG erkannt und bietet Nüsse in unzähligen Variationen an, Marzipan, Nussmus, – öle, – mehle und mehr. Und wir durften uns durch ihr himmlisch leckeres Sortiment futtern.

Über GEORG LEMKE GmbH & Co. KG – Produktversprechen:

BERLIN HAT VIELE GESICHTER UND EBENSO VIELE GESCHMÄCKER



Seit über 100 Jahren produzieren wir, die GEORG LEMKE GmbH & Co. KG, Marzipan, Füllcremes, Nougat und weitere Köstlichkeiten für die guten inneren Werte unzähliger Süsswarenprodukte. Durch die Leidenschaft und den Erfindergeist unserer Mitarbeiter sind wir heute einer der führenden Hersteller in der Süßwarenindustrie und bringen weltweit Menschen auf den guten Geschmack.

Wenn du immer auf dem Laufenden sein willst, folge der Georg Lemke GmbH & Co. KG auf Instagram.

Der Produkttest:

Georg Lemke - Leckeres Nussmus und mehr

Bei diesem riesen Paket haben wir uns zwei Monate durchgetestet. Wobei einige Produkte schon nach nicht mal einer Woche weggefuttert waren. Genießen durften wir:

  • Stadtstreicher Kokos: Kokoscreme mit Kokoskrokant
  • Stadtstreicher Haselnuss: Haselnusscreme
  • Mampfmandeln: Ganze, geröstete Mandeln
  • Stadtstreicher Mandel: Mandelcreme
  • Speisejold Mandel: Mandelöl aus blanchierten, gerösteten Mandeln
  • Speisejold Haselnuss: Haselnussöl aus gerösteten Haselnüssen

Wir sind schwer begeistert von den Produkten. Und bei dieser Auswahl konnten wir Nüsse nun quasi jederzeit genießen: die Öle zum Verfeinern von Salat und warmen Speisen, in Soßen, Pesto oder Marinaden, die Mandeln zum Snacken oder Backen und die Aufstriche auf Brot, zum Backen, als Topping für Bowls oder wie meine Familie es gerne macht, diese süßen Sünden pur löffeln.

Alle Produkte sind von hervorragender Qualität und schmecken umwerfend.

Georg Lemke - Leckeres Nussmus und mehrGeorg Lemke - Leckeres Nussmus und mehrGeorg Lemke - Leckeres Nussmus und mehr

Die Satdtstreicher sind optimal von der Süße her und wundervoll cremig. Favorit war hier die Kokoscreme mit den aufregenden Kokoskrokant-Stückchen. Aber auch die Haselnuss- und Mandelcreme waren wahre Gaumenfreuden. Nussmus ist immer etwas tolles und diese sind einfach zum Hineinlegen.

Georg Lemke - Leckeres Nussmus und mehrDas Mandel- und Haselnussöl haben mich schwer begeistert. Sie sind unglaublich lecker und geschmacksintensiv. Eine hochwertige und schöne Abwechslung zu meinen sonst eingesetzten, herkömmlichen Ölen. Und stets haben sie gepasst und den Gerichten einen besonderen Geschmack gegeben. Ich nennen sie gerne Öle für das besondere Extra.

Bei Mandeln könnte man jetzt denken, was kann da schon besonders schmecken? Aber diese Mampfmandeln sind geröstet und schmecken ebenfalls herrlichen intensiv. Eine wundervolle Mandel, sie kann pur oder auch beim Backen glänzen. 

Das sieht übrigens auch meine Freundin so. Nach einem Frühstück bei mir, hat sie sich die Stadtstreicher gleich für sich und nochmal für ihre Mutter als Geschenk gekauft. 

Das Fazit:

Wenn du Nüsse magst, musst du die Produkte von Georg Lemke probieren. Wir sind schwer begeistert, ob von den süßen Stadtstreichern, den hochwertigen Ölen oder den geschmacksintensiven Mampfmandeln. Daher empfehlen wir sie gerne weiter. Hast du schon mal Nussmus, Nussöl und Co. probiert?

Vielen Dank an das Team der Georg Lemke GmbH & Co. KG, für diesen “leckeren” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.