Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
Geld verdienen mit Online-Umfragen – Viele Infos und mehr bei Heimarbeitonline

Geld verdienen mit Online-Umfragen – Viele Infos und mehr bei Heimarbeitonline

Bilder hochladenGeld ist ein Thema das jeden etwas angeht und etwas das jeedr gebrauchen kann. Und da auch ich den ein oder anderen „Pfennig“ auch gut gebrauchen kann, schaue ich öfter mal wo ich noch etwas dazu verdienen kann. Heute möchte ich euch deshalb die übersichtliche und seriöse Seite Heimarbeitonline vorstellen.

Über Heimarbeitonline:

Bilder hochladen

Auf der Webseite bekommt man viele nützliche Tipps, wie man von zuhause aus Geld verdienen kann, deswegen wird es auch Heimarbeit genannt. Dort kann man arbeiten von zuhause ohne kosten. Hier kann man Geld verdienen indem man Online-Umfragen ausfüllt. Auch ich mache dies und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Man kann hier sogar bis zu 15 € pro Umfrage gewinnen. Und das Geld kann man sich wahlweise auch als Gutschein für Amazon, H&M, Media Markt, Douglas, Kartstadt oder New Yorker einlösen lassen. Ansonsten kann man sich das Geld bei Paypal auszahlen lassen. Und die Anmeldung sowie Teilnahme ist komplett kostenlos und geht ganz unkompliziert von statten.

Zu der Anmeldung:

Um sich anzumelden muss man nur sein Alter, seinen Namen und seine Email-Adresse angeben. Dann werden einem gleich die verschiedensten Marktforschungsinstitute vorgeschlagen, die bezahlte Umfragen anbieten. Zu jedem dieser Marktforschungsinstitute wird einem ein kurzer Text zu dem Institut geliefert und Hinweise zu den Teilnahmebedingungen sowie zum Datenschutz. Man kann selbst entscheiden bei welchen Mafo-Instituten man sich anmeldet. Danach muss man nur noch die Adresse und einige Stammdaten über sich angeben. Hat man nun die Bestätigung abgesendet muss man nur noch sein Postfach checken. Dort findet man dann die Anmeldung bei den Mafo-Instituten und man bestätigt die Anmeldung noch einmal.

Dann heißt es nur noch auf passende Umfragen der Mafo-Institute warten und man kann Geld dazu verdienen.

Das Design der Seite:

Die Seite an sich ist sehr übersichtlich und man findet sich schnell zu recht. Die Seite hat zwei Sidebars links und rechts. Auf der linken Seite findet man die neuen Artikel, darunter die Topartikel und darunter die Topkategorien sowie das Archiv nach Monaten. Auf der rechten Seite findet man die Webseite auf den größten Social Media Plattformen, Links, Heimarbeit Stellenangebote und darunter „Suchen“ mit den verschiedensten Schlagwörtern.

Aktuelles Gewinnspiel:

Zur Zeit findet noch ein Weihnachtsgewinnspiel statt und zwar auf der Facebook Seite der Webseite. Dort kann man das Foto seines Adventskranz hochladen und der mit den meisten gewinnt 200 €.

Ich kann jedem der auf der Suche nach Heimarbeit ist, diese Webseite nur empfehlen, man bekommt nützliche Tipps und Informationen und kann direkt selber Geld zuhause im Internet verdienen.

Weitere Möglichkeit durch Umfragen Geld zu verdienen:

Auch auf dem Umfragen Portal BEFRAGMICH kann man seiner Meinung eine Stimme verleihen und dabei sogar noch etwas Geld verdienen. Seine Meinung beizutragen und so damit Produkte und Dienstleistungen mitzugestalten kann wirklich Spaß machen und wenn man damit sein Portemonnaie etwas aufzubessern kann macht es noch mehr Spaß.

Bilder hochladen

Bildrechte: Heimarbeitonline, Mirellas Testparadies

Dies ist eine beauftragte Produktvorstellung!

7 Comments

  1. Pingback: Aufruf an die Blogger und Homepagebesitzer unter euch | Mirellas Testparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.