Frangelico Haselnusslikör – Ein wahrer Genuss

Du trinkst gerne Likör und magst den Geschmack von Haselnüssen? Dann musst den Haselnusslikör Frangelico unbedingt probieren. Ich bekam eine Flasche und weiteres Zubehör von Frangelico über das Testportal paart zum Testen.

Der Produkttest:

In unserem Testpaket waren neben der Flasche Frangelico, zwei Frangelico Schnappsgläser sowie ein Spiel zum Getränk mit zwei Haselnüssen in einem Säckchen. 

Zur Zeit kann ich keinen Alkohol trinken, da ich stille, aber ich kannte den Likör schon vorher. Und ich liebe ihn. Dieser Haselnusslikör schmeckt umwerfend. Sehr geschmacksintensiv und stark nach Haselnuss. Zudem hat er eine tolle Süße, wie man es von einem Likör erwartet. So schmeckt der Schnaps auch nicht zu bitter bzw. stark nach Alkohol. Noch besser und weniger nach Alkohol schmeckt er übrigens, wenn man noch den Saft einer Limettenspalte und crushed ice hinzufügt. 

Auch meine Freunde und Familie finden den Likör super lecker. Sie haben sich dementsprechend sehr über das Testpaket gefreut und auch gerne das mitgelieferte Spiel dazu ausprobiert.

Nur hätten meine Geschwister hinter dieser Verpackung nicht solch einen Geschmack erwartet. Das Design spricht eher für einen Kräuter- oder Alt-Herren Schnaps. Doch davon ist hier definitiv keine Spur.

Das Fazit:

Wir sind begeistert von dem Likör und können ihn ausnahmslos weiterempfehlen. Der Geschmack ist absolut rund; der Likör ist süß, schmeckt intensiv nach Haselnuss und nicht zu stark nach Alkohol. Zudem schmeckt er sowohl pur als auch gemischt sehr gut. Einzig das Design ist gar nicht nach unserem Geschmack, da es altbacken wirkt und eher an den Geschmack eines Kräuterschnaps oder ähnliches denken lässt. 

Vielen Dank an das Team von Paart und Frangelico, für diesen “schmackhaften” Test.

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.