Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
Flow’s Bio – Kräutermischungen zum Rauchen, ohne Nikotin und Tabak

Flow’s Bio – Kräutermischungen zum Rauchen, ohne Nikotin und Tabak

Du rauchst, suchst aber eine natürliche Alternative zu Tabak? Diese gibt es tatsächlich und zwar die Kräutermischungen zum Rauchen von Flow’s bio. Meine Brüder testen zur Zeit häufiger CBD-Blüten, würden diese allerdings auch gerne ohne schädlichen Tabak und Nikotin genießen. Dank der natürlichen Kräutermischungen können Sie dies nun tun und haben dazu noch einen klasse Geschmack und Abwechslung dabei. Denn die Kräutermischungen werden in drei Sorten angeboten. Und meine Brüder durften sie testen.

Über Flow’s Bio – Produktversprechen:

Unsere Herbal Mixes.
0% Nikotin. 0% Tabak. 100% Natur.

 

Die herbal mixes von Flow’s Bio bieten dir ein abwechslungsreiches und unvergleichliches Aromaerlebnis.

 

Von heimischen Kräutern wie Eibisch, Himbeerblätter oder Minze, über exotische Heilpflanzen wie Damiana. Unsere Kräutermischungen sind im Hinblick auf Geruch und Konsistenz angenehm aufeinander abgestimmt.

 

Kunden verwenden die naturbelassenen Mischungen gerne als Tabakersatz, zum Mischen für den Spliff, oder als Unterstützung zur Entwöhnung von Zigaretten.

 

Überzeuge dich selbst von unseren Aromakräutern. 100% naturbelassen.

Wenn du immer auf dem Laufenden sein willst, folge Flow’s bio auf Instagram.

Der Produkttest:

Flow's Bio - Kräutermischungen zum Rauchen, ohne Nikotin und TabakTesten durften meine Brüder:

  • A Day-Dream: Himbeerblätter, Brombeerblätter, Eibisch, Damiana
  • Herbal Pleasure: Königskerze, Ringelblume, Wallnussblätter, Himbeerblätter, Kamille, Pfefferminze, Apfelminze
  • Oma’s Garten: Eibisch, Brombeerblätter, Rosenblütenblätter, Lavendel

Alle eignen sich perfekt zum Mischen oder auch für einen puren Genuss. Auch positiv ist, dass sie sauber und gleichmäßig abbrennen.

A Day-Dream hat weiche und fruchtige Aromakräuter. Meine Brüder waren positiv überrascht, wie fruchtig es doch schmeckt. Oma’s Garten hat eine leicht blumige Lavendelnote. Es wirkt entspannend und stressreduzierend. Herbal Pleasure ist eine bunte Mischung aus frischer Minze und Apfelminze, wohltuender Kamille und nussig würzigen Wallnussblättern. Meine Brüder konnten sich diese Kombi nicht wirklich vorstellen und dachten es wäre eine zu starke Mischung an verschiedenen Geschmacksnoten. Aber weit gefällt. Sie hat ein herrliches Aroma und eine leicht entspannende Wirkung.

Zu dem besseren Geschmack und Geruch der Kräuter, im Vergleich zu Tabak, kommen das kaum bis kein Teer aufgenommen wird und es kein suchtauslösendes Nikotin enthält. Alles in allem absolut empfehlenswerte Produkte und ein toller Tabakersatz pur oder gemischt. 

Das Fazit:

Meine Brüder haben vorher noch nie etwas von Kräutermischungen zum Rauchen gehört. Doch nach dem Test sind sie sich einig, eine tolle Idee und absolut empfehlenswerte Alternative zu Tabak. Um es mit den kurz und knappen Worten meines Bruders zu sagen: „Viel besser als Tabak.“ Denn es schmeckt und riecht besser und beinhaltet kein suchtauslösendes Nikotin.

Vielen Dank an das Team von Flow’s bio, für diesen “natürlichen” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.