Energy Drink mit Geschmack oder doch klassisch – Luxury Energy Drinks von DIAMANT VOGUE

Kennst du auch diese Tage an denen du gefühlt keine Energie hast und todmüde bist? Diese habe ich nun schon seit fast 2 Wochen, da ich mit meinem Freund zusammengezogen bin. Und noch ist der Umzug nicht komplett durch. Zumindest deutet der Zustand unserer Wohnung darauf hin. Doch es ist durchhalten angesagt und geifert werden musste unser Einzug natürlich trotzdem. Sowohl beim Durchhalten als auch beim Einzug kamen bzw. kommen mir die neuen Luxury Energy Drinks von DIAMANT VOGUE zugute. Unsere Gäste freuten sich über diese neuen luxuriösen Getränke und mir helfen sie die letzten Wochen durch den Tag. Besonders die Varianten Energy Drink mit Geschmack haben es mir angetan.

Über die Luxury Energy Drinks von DIAMANT VOGUE:

DIAMANT VOGUE ist dabei den deutschen Markt zu erobern und die Idee klingt vielversprechend, weil komplett anders.

Neben dem guten, erfrischenden Geschmack, punktet die Marke auch in den Bereichen Design und Haptik. Durch die matte Lackierung wirkt DIAMANT VOGUE komplett anders als alle anderen Energy Drinks und fühlt sich auch anders an. Dazu sind die Dosen zu über 99 % recyclebar und werden durch den hohen Pfand von 25 Cent je Dose viel eher und gerne abgegeben, im Gegensatz zu z. B. Bierflaschen mit nur 8 Cent Pfand.

Angeboten werden die Enegry Drinks in den Sorten AMOUR mit Waldbeere, welche gerne von Frauen getrunken wird, IMPRESSION mit Limonade und Minze, welche häufig von Männern bevorzugt wird und CLASIQUE, welche immer geht. Die Sorte ZERO CALORIES ist leider ausverkauft. Die Drinks eignen sich sehr gut als Mischgetränk für Prosecco, Champagner, Vodka und vieles mehr.

Kaufen kann man die Drinks zum Beispiel bei MSC mit 14.000 Verkaufsstellen, REWE mit 8.000 und bei Star-Tankstellen mit 580. Außerdem werden sie auf der Anuga präsentiert. Kaufen kann man sie natürlich auch online. Kaufen kann man sie in jeder gewünschten Menge, ob einzeln, in einer anderen Stückzahl oder aber im Karton mit 24 Dosen. Jede Dose beinhaltet 250 ml und kostet 1,69 € (6,76 € / Liter). Der Literpreis ist immer gleich, jedoch reduzieren sich bei größeren Einkaufsmengen die Versandkosten.

Der Produkttest:

Für den Test erhielt ich gleich 24 Dosen je Sorte, was 3 Trays/Kartons macht. Damit hatten wir natürlich genug Energy Drinks für unsere Gäste, um ausgiebig zu testen.

Zu der Sorte Classique:

Da ich an sich keinen Energy Drink trinke, bin ich auch von dieser Sorte kein Fan. Ich mag den klassischen Energy Drink Geschmack einfach nicht. Meine Freunde trinken allerdings Energy Drinks gerne und können den Geschmack der Sorte Classique daher fair beurteilen. Und sie beschreiben ihn als absolut gelungen. Mal abgesehen vom Namen und der ebenso passenden, edlen Verpackung in schwarz/gold, konnte auch der Geschmack überzeugen. Nicht zu süß, mit dem bekannten Geschmack von Energy Drink.

Zu der Sorte Impression:

Diese Sorte war dann schon eher nach meinem Geschmack. Auch wenn sie eher von Männern bevorzugt wird, trinke ich sie als Frau gerne. Die Mischung aus Energy Drink, Limone und Minze passt fabelhaft und verleiht dem Drink eine erfrischende, exotische Wirkung. Auch die Verpackung gefällt mir natürlich sehr gut. Die Farbe passt zum Geschmack und das Design ist, wie schon beim Classique, edel und schick. Auch meine Freunde/Mittester finden diese Komposition überaus gelungen und können sich vorstellen diese Variante, als Abwechslung zu einem klassischen Energy Drink zu trinken. Auch zum Mixen eignet sich die Sorte optimal. Man kann zum Beispiel erfrischende Cocktails damit zaubern.

Zu der Sorte Amour:

Mein Favorit ist allerdings diese Sorte. Schon die Farbe in rosa hat mich überzeugt. Aber auch der Geschmack, mit der Mischung aus Energy Drink und milder Waldbeere ist einfach klasse. Besonders die weiblichen Mittester/Freunde finden diese Variante klasse. Der Drink ist fruchtig und süß und eignet sich ebenfalls perfekt zum Mixen von Cocktails oder einfach um einen beibiegen Hochprozentigen aufzupeppen. 

Das Fazit:

Uns konnten tatsächlich alle drei Sorten überzeugen, auch wenn ich an sich kein Fan von klassischen Energy Drinks bin. Meine Freunde würden jede der drei Sorten kaufen, ich auf jeden Fall die beiden Mischung zum einen mit Waldbeere und zum anderen mit Limone und Minze. Neben dem Geschmack hat uns jedoch auch die Verpackung überzeugt. Denn diese sieht nicht nur edel und modern aus, sondern fühlt sich auch so an. Auch der Aspekt das die Dosen zu über 99 % recyclebar sind gefällt mir überaus gut. Und da man einen hohen Pfand von 25 Cent je Dose erhält, werden sie auch lieber und eher abgegeben, was gegen Umweltverschmutzung spricht. Ich kann euch die neuen DIAMANT VOGUE Energy Drinks daher nur empfehlen.

Vielen Dank an das Team von DIAMANT VOGUE und der TrendShed GmbH, für diesen “aufweckenden” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.