Einen Monat Hundefutter umsonst – Individuelles Futter für deinen Hund von Tails

Hundefutter umsonst? Du hast einen Hund und möchtest gerne, so gut wie kostenlos, einen Monat ein neues, auf deinen Hund zugeschnittenes, Futter testen? Dann schau dir unbedingt diese tolle Aktion von Tails an. Denn für nur einen Euro Versandkosten bekommst du das Hundefutter für 4 Wochen lang gratis. Und hat dich und dein Hund das Futter überzeugt, kannst du das Futter weiterhin jeden Monat als Abo erhalten. Hat es euch nicht gefallen, kannst du das Abo ganz einfach stornieren oder auch nur pausieren.

Zum Preis der Aktion:

Als ich für unseren Hund teilgenommen habe, musste ich noch 4 EUR Versand zahlen, aber wenn man von jemanden geworben wird, zahlt man sogar nur einen Euro. Daher nutze gerne meinen Werbecode von oben. Ich darf mich dann auch über eine 10 EUR freuen, die ich bei der nächsten Bestellung einlösen kann. 

Wie nimmst du an der Aktion teil?:

Um an der Aktion teilzunehmen gehst du einfach auf den Link und meldest dich und deinen Hund an. Da das Futter genau auf die Bedürfnisse deines Hundes zugeschnitten wird, beantwortest du zunächst einige Fragen (Rasse, Gewicht, Alter, Aktivitätsgrad, ob er gesundheitliche Probleme hat und was sowie welche Marke du derzeit fütterst) zu ihm. Dies geht jedoch schnell und am Ende wird anhand deiner Daten berechnet wie viel Gramm Futter dein Hund pro Monat braucht. Zudem wird das Futter wie gesagt je nach deinen Angaben zusammengesetzt.

Da wir einen sehr großen, schweren Hund haben bekamen wir zwei Säcke je 8,6 kg Trockenfutter, also sage und schreibe 16,12 kg. Je nach Gewicht und Größe deines Hundes kann es sein, dass du für den Probemonat mehr oder weniger Futter erhältst. 

Zu unserem Paket:

Das Paket ist wirklich sehr süß und liebevoll zusammengestellt. An alles wurde gedacht und nicht nur die Zusammensetzung des Futters ist perfekt auf deinen Hund zugeschnitten. Auch die Verpackung ist personalisiert. So trägt die praktische beiliegende Portionsschaufel den Namen unserer Bella und auch jeder der beiden Futternäpfe. Und damit bei der Futterumstellung nichts schief gehen kann, wird auch genau erklärt wie man dabei vorgeht.

Bella findet das Konzept und besonders das Futter übrigens auch Weltklasse. Sie kann sehr wählerisch sein, hat es aber schon vom ersten Moment angenommen und zügig gefressen. Zudem hat sie es ohne Probleme vertragen. 

Alles in allem ist es wirklich eine tolle Sache und ich hoffe das Konzept und das Unternehmen werden gut angenommen und auch andere erfreuen sich an dieser Idee!

Vielen Dank an das Team von Tails.com, für diese tolle Möglichkeit ihr Konzept und das Hundefutter umsonst auszuprobieren.

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

One comment

  1. Pingback: Kostenlose Futterproben-Box von CheckForPet für Hunde oder Katzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.