Ein kleiner Trostpreis vom L’tur Gewinnspiel

Hier in Oldenburg in der L’tur Filiale gibt es ein kleines Gewinnspiel. Und zwar eines zum Rubbeln. Man kann sich einfach eine Karte nehmen und die drei Öllampen aufrubbeln, wenn man darunter zwei „Gewinne“ findet, hat man einen 20 € Reisegutschein gewonnen und hat man unter allen drei Öllampen „Gewinne“ hat man sogar einen 500 € Gutschein gewonnen. Ich und mein Freundinnen hatten leider nur ein Gewinnfeld, aber dafür gab es dann auch noch einen Trostpreis. Und zwar gab es eine Packung L’tur Weingummi, aber nicht in Bärchen Form sondern süße kleine Flugzeuge.

Ihr könnt ja mal vorbei schauen, vielleicht habt ihr auch eine Filiale in der Nähe und findet dort die Gewinnspielkärtchen. 😉

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Vielen Dank an L’tur, für den „süßen“ Gewinn.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.