Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
Du bist häufig krank? – Dann booste dein Immunsystem mit NaturGeeks

Du bist häufig krank? – Dann booste dein Immunsystem mit NaturGeeks

Gehörst du zu den Menschen die jede Erkältung mitnehmen? Meine ältere Schwester weiß auf jeden Fall, dass sie mindestens einmal krank ist, während einer Erkältungswelle. Daher kam sie vor gut einem Jahr darauf, ihr Immunsystem zu stärken, um vorzubeugen. Dies macht sie mit selbstgemachten Ingwershoots. Aber manchmal hat sie einfach keine Lust diese selbst anzurühren. Daher hat sie sich sehr gefreut, als sie von mir einen schon fertig gemixten, aber trotzdem natürlichen Boost für ihr Immunsystem bekam und zwar das Produkt NaturGeeks

Über NaturGeeks – Produktversprechen:

NaturGeeks Immune ist ein kleiner Drink, der eine große Wirkung entfaltet. Hintergrund dieser Effizienz ist zum einen die Verwendung von hochwirksamen Inhaltsstoffen aus der Natur, zum anderen ihre perfekte Zusammensetzung nach Erkenntnissen von erstklassigen Wissenschaftlern.

 

Wir von NaturGeeks sind der Überzeugung, dass die besten Inhaltsstoffe diejenigen sind, die aus der Natur stammen. Oder mit anderen Worten: Die Natur liefert die besten Zutaten – man muss nur die richtigen Rezepte finden, um sie optimal zusammenzustellen.

 

Einzigartige Zutaten aus natürlichen Nahrungsmitteln in einer für den Körper perfekt abgestimmten Mischung: Vitamin C, D, E, Vitamin B6, B12, Thiamin, Riboflavin, Niacin, Pantothensäure, Zink, Natrium, Kalium, Resveratrol, Haferextraktpulver, Weizenextraktpulver, Salbei-Extrakt-Pulver, Acai-Extraktpulver und Folsäure.

 

  • Resveratrol von Traubenkernen: Resveratrol besitzt antioxidative, entzündungshemmende und antimikrobielle Eigenschaften, die die menschliche Immunabwehr unterstützen.
  • Spermidin von Weizenkeimen: Spermidin ist als essentieller Baustein unserer Zellen der Antreiber der Zell-Müllabfuhr und entsorgt Eindringlinge (Viren).
  • Beta Glucan von der Haferkleie: Beta Glucan besitzt vielfältige Wirkungen wie Senkung des Cholesterinspiegels, Verbesserung des Blutzucker-Managements sowie Abwehr von Erkältungen.
  • Panax Ginseng & Ingwer: Die traditionellen Heilpflanzen besitzen ein unglaublich breites Spektrum an Wirkungen und vorbeugenden Effekten für die körpereigene Abwehr.

 

Alkoholfrei, frei von Gentechnik, ohne Konservierungsmittel und Koffein

Jede Box enthält sechs Flaschen NaturGeeks Immune, mit jeweils 74 ml, und kostet 23,99 EUR.

Der Produkttest:

Du bist häufig krank? - Dann booste dein Immunsystem mit NaturGeeks

Du bist häufig krank? - Dann booste dein Immunsystem mit NaturGeeksDu bist häufig krank? - Dann booste dein Immunsystem mit NaturGeeks

Die Aufmachung der Drinks gefällt uns sehr gut, sowohl vom Design, als auch der Nutzung. Die Drinks lassen sich einfach öffnen und einnehmen. Schön wäre es nur, wenn der Plastikmüll reduziert werden könnte. 

Die Einnahme:

Meine Schwester nahm, wie empfohlen, täglich einen Drink zu sich. Somit war sie auch schon nach sechs Tagen mit dem Test fertig. Der Geschmack der NaturGeeks ist wie sie erwartete scharf und leicht süßlich. Dazu kommt eine bittere Note. Ganz klar dominiert hier aber der Ingwer. Die Süße des Honigs ist ebenfalls wahrnehmbar. Da meine Schwester gerne Ingwer isst und „trinkt“ und auch die Süße von Honig mag, ist der Drink absolut nach ihrem Geschmack. 

Die Wirkung:

Eine Wirkung an sich hat sie (noch) nicht bemerkt. Allerdings hat sie auch nur 6 Tage getestet. Und wie schon bei ihren selbst gemixten Shoots, merkt sie auch eher etwas davon, da sie eben nichts merkt bzw. nicht krank wird. Um zu schauen, ob diese Drinks sie wirklich vor der nächsten Erkältung schützen, müsste sie einfach länger testen.

Aber in Anbetracht der Inhaltsstoffe, die teils identisch zu denen in ihren selbst gemixten Shoots sind, ist sie davon überzeugt, dass sie wirksam sind. Und auch die anderen Inhaltsstoffe klingen plausibel bzw. wirksam für den versprochenen Zweck der Steigerung des Immunsystems. 

Das Fazit:

Meine Schwester findet es super, dass sie mit den NaturGeeks schon fertig gemixte Drinks zum Boosten ihres Immunsystems gefunden hat. Dazu sind diese angenehm in der Einnahme und super handlich, auch zum Mitnehmen. Der Geschmack ist anfangs etwas bitter, aber dann scharf vom Ingwer sowie süß vom Honig. Wir empfehlen sie gerne weiter, insbesondere an diejenigen, die häufig krank sind und daher einen Boost für ihr Immunsystem gebrauchen können.

Vielen Dank an das Team von NaturGeeks, für diesen “stärkenden” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.