Die online Druckerei Flyer4Fun – Mousepads in meiner Farbe

Bilder hochladenIch hatte die Möglichkeit die online Druckerei Flyer 4 Fun zu testen. Und davon möchte ich euch heute berichten.

Über Flyer 4 Fun:

Die online Druckerei ist ein noch relativ junges Unternehmen, denn es wurde erst Anfang 2011 gegründet. Man kann dort online Druckaufträge geben und zwar werden diese in dem Format PDF entgegen genommen und bearbeitet. Auf Wunsch können auch Bilddateien umgewandelt werden. Gedruckt werden die Produkte mit Druckmaschinen im Bogenoffsetdruck und Rollenoffsetdruck, ab 250 bis zu 500.000 Exemplaren. Wie man sieht werden auch Druckaufträge in sehr großem Volumen aufgenommen. Die Produkte werden von ausgebildeten und erfahrenen Druckprofis erstellt.

Die Produkte:

Gedruckt werden vielerlei Produkte, von Flyern, Karten, Briefpapieren, Blocks, Tischsets über Plakate, Visitenkarten, Postkarten, Klappkarten, gehefteten Broschüren über Präsentationsprodukten, Büroartikel bis hin zu Rollendruck Produkten, Flazflyer, Klebefalz Produkte, Adventskalender, Souvenirs und Fanartikel. Papier und Briefumschläge kann man in dem Shop auch unbedruckt bekommen.

Zum Bestellvorgang

Um eine Bestellung aufzugeben sucht man sich einfach sein Wunsch Produkt aus und lädt seine zu druckenden Dateien hoch. Schon kann man den Druckauftrag senden und man wird über alle Produktionsschritte informiert. Spätestens zum Wunschtermin erhält man die Produkte. Bei Fragen kann man sich per Telefon oder Email an die Mitarbeiter wenden. Per Telefon sind diese von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr erreichbar.

Zahlen kann man per Kreditkarte, Bankeinzug, auf Rechnung, per sofortüberweisung oder Papyal. Der Versand erfolgt per GLS und kann 2 bis 8 Arbeitstagen. Allerdings besteht auch die Möglichkeit der Expresslieferung. Größere Aufträge werden per Spedition versendet. Die Versandkosten variieren sehr stark, je nachdem wie groß die Bestellung ist. Die Preise gehen von 2,84 € bis über 100 €.

Mein Produkttest:

Bilder hochladen

Ich bekam zum testen zwei Mal pinke Mousepads mit der flyer4fun Internetadresse. Die Rückseite ist abwaschbar und permanent selbstklebend, so bleibt es auch immer an der gleichen Position ohne zu verrutschen. Zudem haftet es ohne Rückstände zu hinterlassen, wie Kleber, etc. Es ist sehr dünn und somit auch gelenkschonend. Dazu bekam ich noch reichlich Informationsmaterial.

Mein Fazit:

Ich finde die Mousepads klasse und auch der Kontakt war freundlich. Somit kann ich die online Druckerei nur weiterempfehlen.

Vielen Dank an Flyer 4 Fun, für diesen „klebenden“ Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.