Die neue Colgate Max White Shine – Bringe deine Zähne zum Strahlen

Ich habe wieder Neuigkeiten von der Colgate-Palmolive Company testen. Diesmal geht es um die neue Colgate Max White Shine.

Über die neue Colgate Max White Serie:

Die neue Colgate Max White Formel beinhaltet Mikrokristalle, welche sich beim Zähneputzen auflösen und weiße Zähne hinterlassen sollen. Wie wichtig Zähne doch sind wurde auch durch ein Studie bewiesen, so fanden Forscher heraus, dass etwa 70% der Deutschen anhand des Lächelns entscheiden, ob sie ihr Gegenüber anziehend finden. Die Serie umfasst die Max White Zahnbürste, Max White und Max White Shine Zahncreme.

Über die Max White Shine Zahncreme:

Quelle: Colgate-Palmolive Company

Die Zahncreme hat eine lila schimmernde Optik und soll für ein strahlend weißes Lächeln, durch die Entfernung von Ablagerungen und Verfärbungen sorgen. Zudem soll sie sich positiv auf den Zahnschmelz auswirken, denn bei regelmäßigen Putzen mit der Zahncreme wird dieser nachweislich gestärkt und erhält einen schimmernden Glanz. Der Geschmack von süßlich-frischer Minze bringt außerdem einen frischen Atem. Kaufen kann man die Zahncreme seit Ende Januar für UVP 1,79 €.

Mein Produkttest:

Wie oben bereits geschrieben, hat die Zahncreme eine lila schimmernde Optik und hat eine gelartige Konsistenz. Der Geschmack ist sehr angenehm durch die süßlich-frische Minze und hinterlässt einen frischen Atem. Das Mundgefühl ist ebenso positiv, ich fühle mich frisch und spüre keine Ablagerungen mehr. Was den Whitening Effekt angeht oder das schimmern des Zahnschmelzes konnte ich noch nichts feststellen, allerdings nutze ich die Zahncreme auch erst seit knapp 1,5 Wochen.

Mein Fazit:

Mir gefällt die Zahncreme sehr gut, sie schmeckt angenehm und auch die Konsistenz ist sehr gut. Sie löst sich gut beim Putzen auf und hinterlässt einen frischen Atem und ein sauberes Mundgefühl, was mir immer sehr wichtig ist. Nun bleiben nur die Langzeiteffekt abzuwarten.

Vielen Dank an die Colgate-Palmolive Company für diesen “scheinenden” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.