Die Gliss Kur Winter Repair Haarpflegeserie – Schicke Verpackung und himmlischer Duft

Seit Ende letzten Jahres gibt es die Schwarzkopf Community mit dem Namen „Schwarzkopf for you“ und ich hatte mich natürlich gleich dort beworben. Denn die Community bietet einige Vorteile: Persönliche Haar-Beratung, Aktuelle Style Trends, Gewinnspiele & Aktionen, Spannende Produktinnovationen sowie Prämien & Rabatte. Und bei einem Gewinnspiel habe ich gewonnen und zwar mit einem Foto von mir, mit meinem schönsten Winterstyle. Mein Gewinnerpakt bestand aus der Gliss Kur Winter Repair Haarpflegeserie sowie aus einem Stirnband mit dem Schwarzkopf Logo.

Über die Gliss Kur Winter Repair Haarpflegeserie:

Die Haarpflegeserie besteht aus einem Shampoo, einer Spülung sowie einer Express-Repair-Spülung. Die Serie soll intensive Pflege für durch Winter-Einflüsse geschädigtes Haar liefern. Dafür beinhaltet sie die einzigartige Formel mit Repair-Serum, welches selbst kleine Risse in der Haaroberfläche reparieren soll. Zudem soll die Formel das Haar vor dem Austrocknen schützen und dem Haar Widerstandskraft und perfekte Kämmbarkeit verleihen.

Mein Gewinn:

Das Design der Serie gefällt mir sehr gut und auch von der Haptik und Handlichkeit können die Verpackungen überzeugen.Die Verpackungen fassen sich auch mit nassen Händen gut an und lassen sich problemlos öffnen und wieder schließen. Auch dosieren kann man die Produkte sehr gut. Der Duft der Serie spricht mich ebenfalls an, er ist intensiv, weiblich und pflegend. Alle Produkte lassen sich gut im Haar einarbeiten und wenn erfordert auswaschen. Meine Haare waren nach den Spülungen leichter kämmbar und glatter.

Vielen Dank an das Team von Schwarzkopf, für diesen “pflegenden” Gewinn.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.