Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
Die Gliss Kur 7 Sec Express-Repair-Kur – Pflege deine Haare intensiv in nur 7 Sekunden

Die Gliss Kur 7 Sec Express-Repair-Kur – Pflege deine Haare intensiv in nur 7 Sekunden

Du möchtest deine Haare intensiv pflegen, aber dir fehlt einfach die Zeit dafür? Dann sind die neuen Gliss Kur 7 Sec Express-Repair-Kur Varianten genau das Richtige für dich. Ich bekam dank der Markenjury alle drei Sorten zum Testen: Ultimate Repair, Colour Perfector und Oil Nutritive. Jetzt als Mama, freue ich mich nämlich auch über jedes bisschen Zeit, das ich sparen kann. Und auch meine Schwestern die mittesten durften, sagen nicht nein zu einer effektiven und schnell anzuwenden Haarpflege.

Über die Gliss Kur 7 Sec Express-Repair-Kur – Produktversprechen:

Unsere Formelinnovation: Repariere dein Haar in nur 7 Sekunden

 

Wirkt wie eine 5-Minuten Kur in nur 7 Sekunden! Verwandelt sich bei Anwendung in eine cremige Textur, für glänzendes, repariertes Haar und das ohne Silikone. Für 7x stärkeres Haar* und 7x weniger Haarbruch*.

 

*instrumenteller Test im Vergleich zu unbehandeltem Haar

Die sofortwirksamen Kuren sind in drei Varianten speziell für gefärbtes, getöntes oder gesträhntes (Colour Perfector), strohiges und strapaziertes (Oil Nutritive) sowie sehr geschädigtes, trockenes (Ultimate Repair) Haar erhältlich.

Der Produkttest:

Die Gliss Kur 7 Sec Express-Repair-Kur - Pflege deine Haare intensiv in nur 7 Sekunden

Um auch meine Freunde und Familie mittesten zu lassen, erhielt ich alle drei Sorten. Ich behielt die, die für meine Haarbedürfnisse am besten geeignet ist. Allerdings konnte ich mich schwer zwischen der Ultimate Repair und Oil Nutritive-Variante entscheiden, da ich sowohl strohiges und strapaziertes, als auch geschädigtes, trockenes Haar habe. Am Ende entschied ich mich für die Oil Nutritive-Variante. Die Variante für gefärbtes, getöntes oder gesträhntes (Colour Perfector), durfte meine ältere Schwester testen, da sie seit Jahren ihre Haare blondiert. Und Ultimate Repair für sehr geschädigtes, trockenes Haar, ging an meine jüngere Schwester. Auch sie färbt und blondiert ihre Haare seit Jahren und kann daher eine starke Pflege bzw. Reparatur gebrauchen. 

Zu der Verpackung:

Das Design der neuen 7 Sec Express-Repair-Kuren finden wir ansprechend und praktisch. Die Kuren sind einfach als solche zu erkennen und vor allem der Hauptpunkt der schnellen Anwendung. Die Flaschen liegen gut in der Hand und lassen sich einfach per Drehmechanismus öffnen und wieder schließen. Die Dosierung funktioniert ebenfalls gut und einfach über die Öffnung.

Die Gliss Kur 7 Sec Express-Repair-Kur - Pflege deine Haare intensiv in nur 7 Sekunden

Zu der Anwendung:

Die Anwendung ist sehr einfach und wie gesagt schnell. Man verteilt die Kur (20 ml für bis zu kinnlanges Haar und 40 ml für längeres) nach dem Waschen auf die Haarlängen und Spitzen. Dort arbeitet man diese so lange ein, bis eine cremige Textur entsteht. Nach 7-Sekunden Einwirkzeit, kann man sie dann sorgfältig ausspülen. Anwenden kann man die Kuren 2 bis 3-Mal pro Woche. 

Wir haben die Anwendung als sehr angenehm empfunden. Dies liegt zum einen daran, dass die Kuren sehr schön und intensiv duften. Zum anderen ist die Konsistenz angenehm und fühlt sich gut beim Einarbeiten kann. Auch ausspülen lassen sich die Kuren problemlos.

Die Wirkung:
Die Gliss Kur 7 Sec Express-Repair-Kur - Pflege deine Haare intensiv in nur 7 SekundenDie Gliss Kur 7 Sec Express-Repair-Kur - Pflege deine Haare intensiv in nur 7 Sekunden

Die Sofortwirkung hat uns tatsächlich alle überzeugt. Wir alle hatten nach der Anwendung weiches, geschmeidiges Haar. Unsere Haare ließen sich besser durchkämmen, als nur mit der Nutzung unserer bisherigen Produkte. Dazu hatten sie einen leichten Glanz und angenehmen Duft, der auch einige Stunden anhielt. Sie haben unsere Haare zudem nicht beschwert.

Eine Langzeitwirkung haben wir nach gut zwei Wochen im Test noch nicht bemerkt, also weder eine positive, noch eine negative. 

Das Fazit:

Meine Schwestern und ich können Produkte die schnell in der Anwendung sind immer gebrauchen. Allerdings ist uns auch wichtig, dass sie trotzdem effektiv wirken. Und die Gliss Kur 7 Sec Express-Repair-Kur können uns diesbezüglich überzeugen. Die Sofortwirkung ist durchweg positiv: weicheres, geschmeidigeres Haar, mit einem leichten Glanz, tollen Duft und leichterer Kämmbarkeit. Nur eine Langzeitwirkung haben wir nach zwei Wochen noch keine verzeichnen können. Aber ob diese nun eintritt oder nicht, die Sofortwirkung in Kombination mit der Zeitersparnis überzeugen, weshalb wir die Kuren gerne weiterempfehlen. 

Vielen Dank an das Team von Gliss Kur und Markenjury, für diesen “schnellen” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

#glisskur, #glissrepariert, #7secpower,#hairrepair, #markenjury_glisskur

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.