Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
Diadermine LIFT+ BOTOLOGY Tagescreme – Mimikfalten effektiv reduzieren

Diadermine LIFT+ BOTOLOGY Tagescreme – Mimikfalten effektiv reduzieren

Na, nutzt du schon Anti-Aging Produkte oder brauchst du dies (noch) nicht? Ich nutze tatsächlich schon seit einigen Jahren Anti-Falten Produkte, denn Vorsorge ist besser als Nachsorge. Und wenn man dann noch bedenkt, dass sich Mimikfalten schon im frühem Alter ausbilden können (z. B. wenn man lächelt), schadet es erst recht nicht, früh mit der richtigen Pflege anzufangen. Wenn die Pflege dann auch noch pflanzenbasiert ist, spricht es sogar noch mehr für das Produkt, wie die neue Diadermine LIFT+ BOTOLOGY Tagescreme. Ich darf sie als eine von 10.000 trnd-Partnerinnen ausprobieren. Da fragt sich nur noch ob die Creme meine Mimikfalten effektiv reduzieren kann oder eher nicht?

Wenn du die Creme auch gerne vorab testen möchtest, hol dir einfach die aktuelle, kostenlose Dezember Ausgabe der DM Zeitschrift. Dort ist eine Probe der Creme enthalten.

Über die Diadermine LIFT+ BOTOLOGY Tagescreme – Produktversprechen:

Diadermine LIFT+ BOTOLOGY vereint mit 92 % Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs pflanzliche Hochleistungswirkstoffe zu einer effektiven Pflege gegen Hautalterung. Die Linie wurde speziell entwickelt, um Mimikfalten zu glätten und dauerhaft-sichtbare Falten zu minimieren – als Alternative zu Mimikfalten-Injektionen.

Die Diadermine LIFT+ BOTOLOGY-Serie umfasst übrigens noch drei weitere Produkte: Nachtcreme, Serum und Augencreme.

Der Produkttest:

Diadermine LIFT+ BOTOLOGY Tagescreme - Mimikfalten effektiv reduzieren

Wie von trnd gewohnt, bekam ich ein gut gefülltes Testpaket, damit auch Freunde und Familie mittesten können. Das Paket bestan aus folgendem: 

  • 1 x Diadermine LIFT+ BOTOLOGY Anti-Age Tagescreme
  • 24 x Diadermine LIFT+ BOTOLOGY Anti-Age Tagescreme Proben
  • 1 x Projektfahrplan mit Infos und Tipps
Die Verpackung:
Diadermine LIFT+ BOTOLOGY Tagescreme - Mimikfalten effektiv reduzierenDiadermine LIFT+ BOTOLOGY Tagescreme - Mimikfalten effektiv reduzieren

Das Design der Verpackung mitsamt Karton und Tiegel gefällt mir gut. Es wirkt unaufgeregt, geradlinig und ansprechend. Dazu liegt der Tiegel gut in der Hand und lässt sich leicht öffnen.

Die Anwendung:

Diadermine LIFT+ BOTOLOGY Tagescreme - Mimikfalten effektiv reduzieren

Da die Creme eine zarte und intensiv durchfeuchtete Textur hat, lässt sie sich perfekt dosieren, verteilen und einmassieren. Sie ist ergiebig und zieht zügig ein. Damit eignet sie sich auch perfekt als Make-up-Grundlage; selbst wenn es morgens schnell gehen muss. Sie hinterlässt keinen Film, weder vom Gefühl noch von der Optik her. Zudem fällt bei der Anwendung auf, dass sie intensiv und angenehm duftet.

Die Wirkung:

Ich habe die Creme mittlerweile zwei Wochen verwendet und bin soweit zufrieden. Sie versorgt meine Haut ausreichend mit Flüssigkeit, ohne zu reichhaltig zu sein, dass man Haut fettig aussehen würde. Dazu sorgt sie für ein ebenmäßigeres und glatteres Hautbild. Dass die Creme meine Mimikfalten effektiv reduzieren kann, kann ich jedoch (bisher) nicht bestätigen, Dafür wird die Haut nach der Anwendung weich und fühlt sich entspannt an.

Ob es hilft bzw. geholfen hat neue Fältchen oder eine Verstärkung zu verhindern kann ich natürlich nicht beurteilen. 

Was sagen die Mittester:

Freunde und Familie sind bisher auch von der Tagescreme begeistert. Alle haben sie gut vertragen und finden besonders den Duft klasse. Zudem wurde einige male die Ergiebigkeit gelobt und dass die Creme so schnell einzieht. Meine ältere Schwester, die auch bei dem Test genommen wurde, ist ebenfalls so begeistert von der Creme wie ich.

Das Fazit:

Tatsächlich wirkt mein Hautbild nach der Anwendung der Creme ebenmäßiger und glatter, auch wenn meine leichten Mimikfalten nicht merklich reduziert wurden. Dafür ist sie angenehm in der Anwendung, ergiebig, zieht schnell sowie rückstandslos ein, hat einen angenehmen Duft und sorgt für weiche sowie gut mit Feuchtigkeit versorgte Haut. 

Vielen Dank an das Team von trnd und Diadermine, für diesen “cremigen” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.