Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
Der Performance Ice Tea von SUMMACUM® – Lecker und wirksam

Der Performance Ice Tea von SUMMACUM® – Lecker und wirksam

Du brauchst häufiger eine Steigerung deiner Leistung, willst aber nicht auf Energy Drinks zurückgreifen? Dann könnte das SUMMACUM® Performance-Produkt die richtige Alternative für dich sein. Ich oder besser gesagt mein Bruder Andres, testete den Performance Ice Tea zwei Monate lang und berichtet gerne über seine positive Erfahrung. Doch bevor er testen konnte, hatte er erst einmal die Qual der Wahl, da die Marke gleich fünf verschiedene Geschmacksrichtungen anbietet. Er entschied sich für die Sorte Kokos-Blaubeere.

Wenn du die Produkte auch einmal probieren möchtest, habe ich hier einen 5 % Rabattcode auf deine gesamte Bestellung.

Code: Mirella

Über Summacum – Produktversprechen:

SUMMACUM® ist Dein praktischer Performance Ice Tea. Hochwertige Inhaltsstoffe unterstützen Deinen Fokus in herausfordernden Situationen zu jeder Zeit und überall. Warum gewöhnliche koffeinhaltige Getränke, wenn Du einen Performance Ice Tea haben könntest, der Dir viel mehr bietet?

 

  • Fokus Volle Konzentration und Gedächtnisleistung im entscheidenden Moment abrufen.
  • Anti-Müdigkeit Zuverlässig und nachhaltig wach, energiegeladen und leistungsfähig.
  • Qualität & Sicherheit Verarbeitung hochwertiger Inhaltsstoffe unter Einhaltung strengster Qualitäts- und Sicherheitsstandards (IFS).
  • 100% Performance. Steigere deine Leistung auf ein neues Level.

Neben dem Performance Drink, in den Sorten Pfirsich, Kaktusfeige, Kokos Blaubeere, Maracuja und Wildkirsche, gibt es auch noch die praktischen Sticks sowie ganz neu die SUMMACUM® Immun Booster, ein veganes Nahrungsergänzungsmittel mit wertvollen Vitaminen und Mineralstoffen.

Der SUMMACUM® Performance Drink ist die trinkbare SUMMACUM® Version. Während die praktischen Sticks als Booster für zwischendurch ideal sind, gibt Dir der Performance-Drink die geballte Power zu Hause, bei der Arbeit oder beim Sport. Der SUMMACUM® IMMUN-BOOSTER unterstützt mit Vitamin C, Zink & Selen die normale Funktion des Immunsystems.

Über den Performance Ice Tea Kokos Blaubeere – Produktversprechen:
Der SUMMACUM® Performance Ice Tea zum selber mischen
 
  • Höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards (IFS)
  • Mit Pantothensäure für die Konzentration
  • Anti-Müdigkeit mit 200mg Koffein pro Drink
  • Mit hochwertigem CDP-Cholin Cognizin®
  •  Nur 0,3g Zucker und 19kcal pro Drink
  • Enthält Vitamin B1, B5 & B12
  • 30 Portionen zum selber mischen
  • Glutenfrei

 

Verzehrempfehlung: Einen gestrichenen Messlöffel (6 g) mit 500 ml Wasser mischen. 

In einer Packung sind 180 g enthalten, was 30 Portionen (15 Liter) entspricht. Der Preis liegt bei 29,90 EUR.

Der Produkttest:

Der Performance Ice Tea von SUMMACUM® - Lecker und wirksam

Da mein Bruder tatsächlich in allen angesprochenen Bereichen einen kleinen Push an Leistung braucht, hat er es auch für jeden ausprobiert. Zuhause fühlt er sich oft zu schlapp, um noch die Hausarbeit zu erledigen oder etwas für die Schule zu machen. Bei der Arbeit, im Restaurant unserer Eltern, kann es schon mal sehr anstrengend und hektisch werden. Und bei seinen fast täglichen Wanderungen und dem Krafttraining im hauseigenen Trainingsraum, braucht er auch ab und an etwas mehr Energie. Getrunken hat er ca. jeden zweiten Tag einen Drink, wodurch dieser gute 2 Monate ausreichte. 

Der Performance Ice Tea von SUMMACUM® - Lecker und wirksamZu der Nutzung:

Das Set aus Shaker und Pulver findet er ansprechend und praktisch designt. Der Shaker liegt gut in der Hand und wirkt wertig. Dazu ist das gewählte Sieb perfekt, um das Pulver ohne Klümpchen anzumischen. Das Pulver lässt sich kinderleicht, mittels beiliegendem Dosierlöffel dosieren. 

Und auch der Geschmack kann auf voller Linie überzeugen. Der Performance Ice Tea schmeckt fruchtig und intensiv nach der versprochenen Geschmacksrichtung. Dabei dominiert weder der Kokos- noch der Blaubeergeschmack; eine ausgewogene Mischung. Dazu hat er eine angenehme Süße. Und auch die Textur fühlt sich angenehm an, nicht klumpig oder sämig. 

Der Performance Ice Tea von SUMMACUM® - Lecker und wirksamDie Wirkung:

Doch wie sieht es mit der Wirkung aus? Ja, auch diese kann überzeugen.

Mein Bruder fühlt sich tatsächlich wacher und fokussierter, nachdem er einen Performance Ice Tea getrunken hat. Das heißt er kann sich zum Beispiel besser bei seinen Hausaufgaben konzentrieren; das Lesen, Nachdenken und Schreiben gehen leichter und schneller.

Dazu liefert er auch mehr Energie. Beim Sport hält er länger durch und geht mit mehr Energie ins Training rein. Genauso ist es auch bei der harten Arbeit in der Küche in unserem Restaurant. Daher absolut Daumen hoch.

Das Fazit:

Nach gut zwei Monaten im Test fehlt das Fazit durchweg positiv aus. Das wohl Wichtigste, der Performance Ice Tea wirkt. Er macht wacher, fokussierter und liefert Energie. Dazu kommt der leckere, fruchtige Geschmack und eine angenehme Textur, ohne Klümpchen oder ähnliches. Und da es mittlerweile fünf Sorten gibt, ist mit Sicherheit für jeden eine Lieblingssorte dabei. Dazu kann man so auch zwischen den Sorten wechseln, sodass keine Langeweile aufkommt. 

Vielen Dank an das Team von SUMMACUM®, für diesen “wirksamen” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.