Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
Der Melitta LatteSelect Kaffeevollautomat zieht bei uns ein

Der Melitta LatteSelect Kaffeevollautomat zieht bei uns ein

Morgens gehört ein Kaffee für dich zum Start in den Tag dazu? Und muss es dabei schnell gehen, ohne (zu große) Geschmackseinbußen? Ein gutes Verhältnis zwischen Zeit und Geschmack kann ein Kaffeevollautomat liefern. Mein Partner war diesbezüglich immer skeptisch. Er investiert lieber mehr Zeit in die Zubereitung seines Kaffees und hat dafür ein Ergebnis ganz nach seinem Geschmack. Doch manchmal muss es eben schnell gehen und/oder man hat keine Lust aufwendig einen Kaffee zuzubereiten. Dazu zählt nämlich einiges, wie Kaffeebohnen mahlen, Wasser auf eine exakte Temperatur bringen, Kaffeepulver exakt abmessen und je nach Brühmethode weitere festgelegte Schritte. Und von allen möglichen Arten an Kaffeeautomaten, sehe ich den Vollautomaten als den, mit dem besten Geschmacksergebnis. Daher bin ich auch mehr als glücklich über die Möglichkeit den Melitta LatteSelect Kaffeevollautomat in silber über das Testportal paart ausprobieren zu dürfen.

Was erwartet dich in den nächsten Berichten:

In den nächsten Tagen und Wochen werde ich dir den Melitta Kaffeevollautomat intensiv vorstellen. Damit der Bericht nicht zu lang wird, werde ich mehrere verfassen und unterschiedliche Aspekte behandeln. Morgen geht es los mit der Vorstellung der Maschine (Eigenschaften etc.) und unserem ersten Eindruck (Design, Verarbeitung, Bedienbarkeit). Es folgen Berichte zur Vorstellung der zwölf verschiedenen Kaffeeprogramme; mitsamt Geschmacksbeurteilung. Zudem werden wir die Vorzüge der Kaffeemaschine unter die Lupe nehmen, wie die „My Coffee Memory“-Funktion oder das automatisches Reinigungs- und Entkalkungsprogramm.

Der Melitta LatteSelect Kaffeevollautomat zieht bei uns ein
Das Testpaket:

Der Melitta LatteSelect Kaffeevollautomat zieht bei uns einUnser Testpaket war übrigens liebevoll gepackt, mit dem Kaffeevollautomat, einem Produktleitfaden und noch zwei großen Packungen Melitta Kaffee. Wir bekamen die Sorte Melitta BellaCrema Bio und die Sorte Melitta BellaCrema Espresso. Zum weiteren Lieferumfang des Melitta LatteSelect Vollautomats gehören übrigens folgende Artikel: Messlöffel, Milchbehälter mit Milchschlauch, Pro Aqua Wasserfilter mit Einschraubhilfe, Teststreifen zur Bestimmung der Wasserhärte und Bedienungsanleitung.  

 

 

Wir freuen uns schon den Melitta LatteSelect Kaffeevollautomat ausgiebig zu testen und ihn dir näher zu bringen. Solltest du auch auf der Suche nach einem Kaffeevollautomat sein, kann dir diese Berichtsserie hoffentlich bei einer Kaufentscheidung helfen. 

Vielen Dank an das Team von Paart und Melitta, für diesen “brühenden” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

#paart #melitta #paartmitmelitta #paart_melitta #kaffee #kaffeevollautomat

One comment

  1. Pingback: Melitta LatteSelect Kaffeevollautomat - Erster Eindruck und Einrichtung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.