Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
Deluxe Oil Styling-Kollektion von Wella – Haaröl zum Stylen UND Pflegen

Deluxe Oil Styling-Kollektion von Wella – Haaröl zum Stylen UND Pflegen

Deine Haare sind durch Styling und Umwelteinflüsse geschädigt und brauchen eine extra Portion pflege? Wie wäre es dann mit der neuen Deluxe Oil Styling-Kollektion von Wella. Diese kann sogar noch mehr, da die Produkte das Haar pflegen und gleichzeitig ein tolles Styling ermöglichen. Dank der Konsumgöttinnen darf ich als eine von 1.000 Testerinnen die beiden Haaröl zum Stylen UND Pflegen der Kollektion testen.

Über die Deluxe Oil Styling-Kollektion von Wella – Produktversprechen:

Die Kollektion vereint die bewährten Styling-Eigenschaften von Wella mit kostbaren Ölen, die das Haar besonders pflegen.

 

Um Frizz zu bändigen und das Haar optimal vor Beanspruchungen zu schützen, bietet die DELUXE OIL Styling-Kollektion fünf verschiedene Produkte: ein reichhaltiges und ein leichtes Haaröl, ein Haarschaum, ein Pflege- & Stylingspray und ein Creme-Gel – alle mit kostbaren Ölen angereichert. Das Herz der neuen Serie sind die beiden Öle. Dank ihrer außergewöhnlichen und sorgfältigen Styling- und Pflegeformulierung sorgen sie für intensive Geschmeidigkeit und Glanz – bis zu drei Tage lang! Dazu unterstützen sie mit dem Keratin-Protect-10-Komplex die 10 Anzeichen von gesundem Haar: Frizz-Kontrolle, Anti-Haarbruch, seidiger Glanz, nährende Pflege, UV-Schutz, einfaches Styling, Kämmbarkeit, Glätte, Geschmeidigkeit, Entwirrung, samtweiches Haargefühl.

Die Wella DELUXE OIL-Styling Kollektion ist seit August 2020 exklusiv bei der dm Drogeriemarktkette und ab Januar 2021 national im Handel erhältlich.

Der Produkttest:

Deluxe Oil Styling-Kollektion von Wella - Haaröl zum Stylen UND Pflegen

Wie bei Konsumgöttinnen gewohnt bekam ich ein großzügiges Testpaket, sodass auch Freunde und Familie das Haaröl zum Stylen und Pflegen mittesten konnten. Das Testpaket enthielt folgendes:

  • 5 x Wella Deluxe Leichtes Haaröl
  • 5 x Wella Deluxe Reichhaltiges Haaröl
  • 1 x Anschreiben
  • 1 x Projektfahrplan
  • Visitenkarten von Konsumgöttinnen
Wella Deluxe Leichtes Haaröl:
Deluxe Oil Styling-Kollektion von Wella - Haaröl zum Stylen UND PflegenDeluxe Oil Styling-Kollektion von Wella - Haaröl zum Stylen UND Pflegen

Viele glauben, dass Haaröl nicht für alle Haartypen geeignet ist, insbesondere für feines Haar. Aber wird es richtig angewendet und ist extra darauf abgestimmt, gibt es für jeden Haartypen das richtige Haaröl. Das Wella Deluxe Haaröl zum Beispiel hat eine schwerelose Formel für normales bis feines Haar. Dadurch beschwert es nicht. Es pflegt das Haar und lässt es bis zu drei Tage weich, geschmeidig sowie glänzend werden, ohne es durch fettige Rückstände zu beschweren. 

Dieses Haaröl ist optimal für meine Haarstruktur, da ich normales, bis feines Haar habe. Und tatsächlich konnte ich daher nicht jedes Haaröl verwenden. Die Haare wurden dann oft fettig und klebten platt am Kopf. Mit diesem Haaröl ist dies ganz anders. Aber zunächst zur Anwendung. Das Haaröl lässt sich perfekt mittels Pumpspender dosieren und entnehmen. Es hat einen angenehmen, pflegenden Duft, der auch länger im Haar bleibt. Dazu lässt es sich gut einmassieren und zieht zügig ein. Die Haare werden sofort spürbar glatt und geschmeidig. Und auch einen leichten Glanz erhalten sie, ohne fettig zu werden oder auszusehen. Da ich meine Haare nie style kann ich zu dem leichten Styling nichts sagen; dafür jedoch meine Schwestern.

Meinung der Mittester:

Auch meine Schwester und meine Freundin sind begeistert von dem Haaröl. Auch sie hatten mit manchen Haarölen Probleme, da sie die Haare beschwerten oder die Haare dadurch zu schnell nachfetteten. Aber mit diesem Haaröl kamen sie sehr gut klar. Das Ergebnis war stets gut und die Pflegewirkung war spür- und sichtbar. Das Styling wird tatsächlich auch nicht erschwert durch die Anwendung. Ja nach Wunsch, glätten, Locken machen etc., hat es wunderbar funktioniert. 

Wella Deluxe Reichhaltiges Haaröl:
Deluxe Oil Styling-Kollektion von Wella - Haaröl zum Stylen UND PflegenDeluxe Oil Styling-Kollektion von Wella - Haaröl zum Stylen UND Pflegen

Dieses Haaröl hat eine nährende Formel eigens für trockenes und geschädigtes Haar. Und auch dieses sorgt  für intensive Geschmeidigkeit für bis zu drei Tage, ohne zu beschweren. Dazu verleiht es dem Haar intensiven Glanz, beugt Haarbruch sowie Spliss vor und trägt zum Erhalt der Haarlänge bei.

Auch dieses Öl passt sehr gut zu meinen Haarbedürfnissen, da ich trockenes, brüchiges Haar habe. Es hat eine leichte Textur und einen angenehmen Duft. Dazu lässt es sich ebenso schnell und gut einmassieren. Es zieht es schnell ein und lässt die Haare nicht fettig oder platt aussehen. Und tatsächlich sehen meine Haare auch an den beiden folgenden Tagen, nach einer Anwendung, noch gesünder aus.

Meinung der Mittester:

Um dieses Haaröl stritten sich meine Schwestern, da alle, durch Blondierungen, geschädigtes Haar haben. Damit können sie alle eine große Portion Pflege gebrauchen. Daher wurde auch diese Variante ausgiebig von meinen Schwestern ausprobiert. Wie schon beim anderen Haaröl gefällt ihnen die Verpackung und der Pumpspender. Dazu gefällt der Duft und dass sofortige Ergebnisse nach der Anwendung. Die Haare werden schön weich, glatt und bekommen einen gesunden Glanz. Und auch hier war das Styling ein leichtes. 

Mein Fazit:

Meine Schwestern, Freundin und mich konnte das neue Haaröl zum Stylen UND Pflegen der Deluxe Oil Styling-Kollektion von Wella überzeugen. Die Verpackung beider Varianten ist ansprechend und handlich, der Duft und die Anwendung angenehm und das Ergebnis spür- und sichtbar. Dazu beschwert es die Haare nicht, lässt sie nicht schneller nachfetten und lässt die Haar lange gesund und gepflegt aussehen.

Vielen Dank an das Team von Konsumgöttinnen und Wella, für diesen “pflegenden” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.