Dein Weg zur Bikinifigur mit dem ICG Fatburner

Der Sommer ist da und mit der Bikinifigur wurde es bei mir nichts. Aber dies ist auch kein Wunder, da ich ja schwanger war und vor kurzem entbunden habe. Wie hat es denn bei dir geklappt? Hast du generell schon Glück mit deiner Figur oder hast du auf eine Bikinifigur hingearbeitet? Sollte es letzteres sein hast du bestimmt schon das ein oder andere Ausprobiert, mehr Sport treiben oder doch am Rädchen der Ernährung ansetzen. Bei der Ernährung gibt es ja auch unzählige Möglichkeiten: weniger essen, gesünder essen, bestimmte Lebensmittel strikt vermeiden in Form von Trennkost oder zum Beispiel Ernährungspräparate zu dir nehmen. Ich habe schon alles davon ausprobiert, mal erfolgreicher, mal weniger vielversprechend. Bei den weniger fruchtenden Versuchen habe ich entweder wenig bis gar nicht abgenommen oder hatte den berüchtigten Jojo-Effekt. Ein Mittel das gute Ergebnisse erzielen soll und auch keinen Jojo-Effekt auslösen soll, ist der ICG Fatburner.

Über den ICG Fatburner – Das Produktversprechen:

Der ICG Fatburner ist ein Nahrungsergänzungsmittel, welches die Gewichtsreduktion unterstützen kann. Dieses Produkt zeichnet sich unter anderem darin aus, dass es natürliche Inhaltsstoffe enthält, die sorgfältig ausgewählt werden und dabei optimal aufeinander abgestimmt sind. Es beinhaltet Garcinia Cambogia-Fruchtextrakt, worin Hydroxycitronensäure Calcium, kurz HCA, enthalten ist. Zudem ist es „Made in Germany“ und wird hier unter strengen Qualitätskontrollen produziert. 

Ein weiterer Vorteil, gerade im Vergleich zu vielen anderen Diätprodukten, ist die Einnahme. Denn das Produkt kommt in Kapselform daher. So kann es schnell eingenommen werden, ohne dass man einen Geschmack wahrnimmt. Gerade bei einigen, unangenehm schmeckenden Diätshakes, würde man sich solch eine Form der Einnahme wünschen. Die Kapseln werden einfach morgens sowie abends mit ausreichend Wasser eingenommen.

Image by Tumisu from Pixabay

Du willst den ICG Fatburner kaufen? Dann kannst du ihn rezeptfrei und online erwerben, u. a. im baaboo Shop. Online findest du auch viele Erfahrungsberichte, die zeigen, wie viele Menschen und insbesondere Frauen schon gute Erfahrungen mit dem Produkt gemacht haben. Und solltest du doch nicht zufrieden sein, bietet der baaboo Shop eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie an. In einer Packung sind 90 Kapseln, womit jede Packung 45 Tage reicht. Erwerben kann man eine Dose im baaboo Shop zum Preis von nur 39,- EUR anstatt für 49.95 EUR; Versandkosten fallen keine an. Derzeit gibt es jedoch auch eine Aktion. Kauft man zwei Dosen, erhält man eine kostenlos dazu und kauft man drei Dosen, erhält man sogar 2 Dosen gratis dazu. Bei letzterem macht dies einen Einzelpreis von 23,40 EUR pro Dose. 

Du bist noch auf dem Weg zur perfekten Bikinifigur und probierst gerne neue Diätprodukte aus? Dann teste doch einfach mal den ICG Fatburner.

Bildrechte: 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.