Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
Das Slim-XR Konzept – Ein Abnehmprogramm das Spaß macht

Das Slim-XR Konzept – Ein Abnehmprogramm das Spaß macht

Ist es bei dir auch so, dass es mit zunehmendem Alter immer schwieriger wird abzunehmen? Ich habe derzeit eine gute „Ausrede“ erstmal zu pausieren, da ich Mutter geworden bin und stille. Aber danach geht es auf jeden Fall wieder mit gesunder Ernährung und Sport los. Dann kommt die gute Figur hoffentlich von allein. Und sollte dies nicht so sein, folgt eine Diät. Doch welche Diät wird es werden? Und werde ich dies eher in Eigenregie machen oder folge ich einem Abnehmprogramm, wie z. B. dem Slim-XR Konzept.

Das Slim-XR Konzept - Ein Abnehmprogramm das Spaß machtÜber das Slim-XR Konzept:

Das Abnehm-Konzept Slim-XR wurde zusammen mit Ernährungswissenschaftlern entwickelt, um dem Nutzer bestmöglich bei seinem Ziel des Gewichtsverlusts zu helfen. Ähnlich wie ein anderes erfolgreiches Abnehmkonzept, basiert Slim-XR auf Punkten. Diese werden „QIS“ genannt. Sie stellen eine spezielle Einheit dar, die eine
Verbindung zwischen dem eigenen Energieverbrauch und der in den Mahlzeiten enthaltenen Energie herstellen. Damit können die QIS helfen einzuschätzen, welche Portionsgrößen optimal sind und welche dazu führen dass man das Gewicht nicht verliert, sondern hält oder gar zunimmt. 

Somit kann der Nutzer abnehmen, ohne lästiges und zeitaufwendiges Kalorienzählen. Und auch Verbote gehören der Vergangenheit an. Bewegt man sich im Punkterahmen, kann man sich auch einmal etwas gönnen, was bei herkömmlichen Diäten ein striktes Tabu wäre. Und wir wissen doch alle, dass Verbote jede Diät auf Zeit zur Strafe machen. So verliert man irgendwann die Lust daran. Das Slim-XR Konzept hingegen ist gesünder und macht mehr Spaß, als herkömmliche Diäten.

Unterstützung der Nutzer durch Infomaterialien:

Und das Konzept kann noch mehr. Um es dem Nutzer so einfach wie möglich zu machen, erhält dieser eine gedruckte Broschüre. Darin wird das Programm nicht nur genau erklärt, sondern es werden Rezeptideen geboten, Workouts, Wochen-Pläne und Informationen zu mehr als 10.000 Lebensmitteln. Außerdem gibt es einen Online-Ratgeber, viele Tipps und Tricks zum erfolgreichen Abnehmen und vieles mehr. Zudem kann man ergänzend zu dem Programm Kapseln einnehmen. Diese werden in Deutschland hergestellt und unterliegen damit dem deutschen Lebensmittelrecht.

Das Abnehmprogramm hat dich neugierig gemacht, dann kannst du das Slim-XR Konzept hier bestellen oder dir noch weitere Infos sowie Erfahrungsberichte durchlesen.

 
Bilder hochladen

Bildrechte: Slim-XR Konzept

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.