Produkttests, Gratisartikel & Tester-Tipps
 
Das perfekte Kinderbuch für Tierliebhaber – Tiere zum Anfassen und Nachahmen

Das perfekte Kinderbuch für Tierliebhaber – Tiere zum Anfassen und Nachahmen

Liebt dein Kind Tiere auch so sehr? Mein Sohn – knapp 2 Jahre – hat schon früh Freude an allen Tierarten gefunden, besonders wenn diese Geräusche machen, die man nachahmen kann.

Daher sind Tierbücher bei uns auch immer ganz weit vorne. Wenn es dann auch noch eines ist, bei dem man aktiv mitmachen bzw. etwas erleben kann, kann das Buch nur zum Favoriten werden. Möglich ist dies zum Beispiel mit dem Buch “Guck mal, wer da brüllt!, welches wir über cleverefrauen testlesen durften.

Zum Buch:

Das Pappbilderbuch zum Vorlesen ist ab 18 Monaten und älter geeignet.

In dem Buch lernen die Kleinen verschiedene Tiere kennen und können in deren Rolle schlüpfen. Denn auf jeder Doppelseite befindet sich eine Spiegelfolie, die mit typischen Tieraccessoires wie Rüssel, Mähne oder Ohren versehen ist.

Begleitet werden die Seiten von kurzen, passenden Reimen, welche die Kleinen zum Mitmachen auffordern, z. B. brüllen wie ein Löwe.

Unser Fazit:

Wir empfehlen es gerne weiter. Es macht einfach Spaß das Buch vorzulesen, anzuschauen und das Highlight sind natürlich die Spiegelfolien. 

Das ausführliche Fazit kannst Du auf der Seite von Cleverefrauen finden.

Übrigens ist das schon unser dritter Test über das Portal. Falls du Memory oder Switch Spiele magst, könnten dich die ersten beiden Bericht auch interessieren.

 

 

 

 

Vielen Dank an das Team von „ClevereFrauen“, für diesen “spielerischen” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

One comment

  1. Pingback: Fredis Kinderdusche - Duschen kann so viel Spaß machen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.